[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein ABIT KG7-Raid. handbuch dazu hab ich keines und im net auch keines gefunden :-(

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste es,aber sowas geben,leicht muss man da eine Tastenkombination drücken um ins SoftMenu zu kommen.
Laut diesem Review soll es gehen.klick

Kannst du unter dem Menüpunkt Softmenü nix einstellen,da müsste man doch laut Handbuch,die Einstellungen vornehmen können.

Wir hatten 1-jähriges und keiner hat´s gemerkt:

unbenannt0sv5.jpg

Hört sich doch sehr gut an ;)
Wenn man die Werte normalisiert, um das stärkste System zu ermitteln, ergibt sich ein etwas anderes Ergebnis:
1. Deutschland
2. USA
3. Italien
4. Taiwan
5. Frankreich

HI, so hatte ich es auch gesehen, wollte aber nichts sagen, sonst gibt es wieder meker.:stupid:

@ AM3 , fein gemacht, hätte glatt von mir sein können :xmas:

lg Matti

Ich denke in dem einen Jahr haben wir richtig viel geschafft! Glückwunsch an alle und weiter gehts! :)

edit: wobei ich eigendlich nie an meiner hardware rumlöte 0o irgendwie spawas austauschen wenn defekt ja aber sonst löte ich kaum...

nen vmod kann baer schon praktisch sein, is bei boards auch recht einfach.
hast ja gesehen wie cih gamblers p5ld2 gemoddet habe...
und die sockel a boards auch, wobei bei denen dann meist vor dem einsatz irgendwas anderes dazwischen kam...

per board vmod nochmal +10%vcore sind machmal ganz nice...
beim nächsten benchen kann ich mich ja mal am p45 msi versuchen, vorrausgesetzt es geht einigermaßen annehmbar

die grakas lasse ich jetzt mal aussen vor

Würde das gerne mal bei mir vergleichen,leicht gibt es ja bei mir Unterschiede.
Habe eins gefunden auf i4memory,werde das mal probieren.

Hier mal ein kleiner "HWLxx-Bench-Kaskaden-Teaser":

dsc_2536u8ub.jpg

Hat jemand Infos wo man im Münchner Osten (Bereich von Hohenbrunn bis Erding) LN2 oder Dice herbekommt?

auch wenn wir am WE erst in Paris 17 Stunden gebencht haben konnte ich heute einfach nicht wiederstehen unseren 965XE auch mal auf der Kaskade an zu testen ;)

32m-5g0bud.jpg

stay tuned :drool:

MAXMEM 728 - 512MB Virtuell - RAMDisk 128MB

mit dem Intel DX58SO ;)
das MSI board bootet leider mit solchen spannungen nichtmehr, da brauch man das Windows tool welches ich aber aus Paris vergessen hab mit zu nehmen ^^

war ne Beta version des tools, ging aber alles on the fly

Neues Bios vom Intel oder war es nur einer der Glückstreffer,wo es gebootet hat?

Mit dem Tool ist das natürlich doof.:fresse: Sonst frag doch einfach mal jmd. der auch auf dem Event war,ob er es dir schicken kann.

neues BIOS rennt jetzt relativ problemfrei ;)
nur mag das Board es nicht wenn man zuviele einstellungen auf einmal verändert...

aber sonst läufts jetzt alles recht flüssig und nach oben gehts einwandfrei ;)
werd die tage noch paar andere ergebnisse nachliefern...

kabuterman ihr habt pifas auf der 1m partion laufen lassen ?
wenn ja dan war das ein Fehler bei dem Event :d genuar gehe ich aber nicht draf ein darf ich glaub auch nicht .... :p

aha?

1. lern deutsch

2. wenn wir wirklich maxmem aktiviert hätten wäre die zeit vom pifast noch ein ganzes stück schlechter!

3. es war Vista! da brauchste auch für SPI nicht viel tweaken weil die grundperformance schon sackgang ist

junge junge junge du solltest dich echt mal selbst lesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh