Wieso genug gebencht und denke genug Geld hat er doch dafür dann auch ausgegeben. Die Leistung sollte man genauso honorieren,wie,wenn jmd, mit LN2 bencht. Oder hat dieser nicht auch lange genug Zeit und Energie in die Punkte hineingesetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass war nur durchschnittlich gerechnet!
es werden sicher auch welche dabeisein wo ein einzelner bench 10 punkte oder ev sogar mehr bringt und bei andren wiederum weniger!
denn die punkte die man bekommt ergeben sich ja daraus, wie viele leut diese eine cpu oder grafikkarte gebencht haben!
aber ist es deiner meinung anch fair, wenn wer laufend mit der neuesten HW versorgt wird und dann an der spitze mitmischt?
oder magst du mir weismachen dass alle die in den top rängen sind sich ihre ganze HW selbst gekauft haben?
dass einzige was genau durch diese 300 HW punkte regelung herauskommt, ist dass diejeigen, welche nicht geponsert werden die benches liefern mit denen diejenigen, welche gesponsert werden richtig dick punkte bekommen weil sie dank der neuesten HW immer ganz an der front dabei sind!
und diejenigen, welche eben nicht gesponsert werden bleibt nichts andres übrig als mit älterer/leistbaren HW zu testen und sich mit max 300 punkten zufriedenzugeben!
womit wir wieder bei dem punkt wären, dass ich gezwungen werde die neueste cpu und die neueste grafikkarte zu kaufen!
und im endeffekt frisch nur ein punktelieferant für die topränge bin, da ich ja keine zwei oder drei 4870X2 verbaut habe und nicht mit nem Core i7-965 und DDR3 benche
Die 4870X2 hab ich ja schonmal, also wenn die den PII hoffentlich hoffentlich noch gute performance für 3dmark06 einhauchen könnte das ja was werden ... hopefully...kauf dir nen E8600 ein Biostar Tpower P45 und ne 4870X2 (kostet zusammen nichtmal 700 €) und dann kannst du auch in den globals mitmischen...
also OC league für bencher die gesponsert werden und HW league für welche die sichs selbst finazieren?
und die HW league welche nicht bzw noch nicht weis, dass sie keine 2d und 3d benches machen dürfen arbeiten eigentlich dem team entgegen, wenn es ums comunity ranking geht?
dann sollte man dies auch ins erspost packen und jeden einzelnen anschreiben, dass er nur ja keine 2d und 3d benches macht, damit wir im comunity ranking möglichst weit vorkommen und sich dann user mit gesponserter HW um die globalen punkte kümmern und HW punkte auch nur geuppt werden wenn die ein nr1 ergebnis sind!
denn jede andre strategie geht im endeffekt anch hinten los wenn es ums comunity ranking geht!
und wesshalb ist es dann erlaubt zig verschiedene grafikkarten mit ein und dem selben sys durchzubenchen
aber verboten zig verschiedene cpus mit ein und dem selben sys zu benchen?
dass ist einfach unlögisch!
oder andres beispiel:
ich hatte zb eine der schnellsten 3850er 1026/999 (lief auf der leistung von zwei 3870er @ default. wohlgemerkt mit wakü. sprich da wär mit dice oder LN2 sicher noch einiges drin gewesen) und hab 0 punkte bekommen, weil ich keine intel quad @ 5 ghz und DDR3 laufen hatte sondern mit AMD benche
oder wenn du superpi anspricht:
dass proggy taugt schon lange nichtmehr um nen vergleich AMD vs INTEL zu machen
bis zu HWbot ist dies allerdings noch nicht durchgedrungen!
Seit wann ist 3dmark06 mehr als 4-Thread optimiert? Da bringt SMT soviel ich weiß garnix...mit nem Core i7 wird der PII wohl kaum mithalten können
es sei denn der PII lässt sich um ein gutes stück höher takten
Seit wann ist 3dmark06 mehr als 4-Thread optimiert? Da bringt SMT soviel ich weiß garnix...
6GHz @ LN2 hört sich finde ich nicht schlecht an, muss nur noch die performance vom 3dmark passen :/
Stimmt, da hast du recht.
Ich hoffe trotzdem dass der PII gut im 3dmark abgeht.
lol, es gibt denk ich sehr wenige AM2 CPU's die mehr als 10pt bringen @1. platzdenn nicht jede CPU bringt 15 punkte bei nem goldenen und nicht jeder goldene ist einfach so geholt...
Ich hab mich schon gefragt....I'm sorry, the hwbot entry you've requested has been removed.
Edit: Jetzt ist er wieder da.
Ich hab mich schon gefragt....
Lustig ist auch die Historie des Eintrags. Der wurde 2h nachdem ich gemeldet habe gechecked und ist noch imma da
http://www.hwbot.org/result.history.do?resultId=582856
Hab ich tomaten auf den augen oder ist das gemeldete ergebnis doch gültig?
I'm sorry, the hwbot entry you've requested has been removed.
oder magst du mir weismachen dass alle die in den top rängen sind sich ihre ganze HW selbst gekauft haben?
dass einzige was genau durch diese 300 HW punkte regelung herauskommt, ist dass diejeigen, welche nicht geponsert werden die benches liefern mit denen diejenigen, welche gesponsert werden richtig dick punkte bekommen weil sie dank der neuesten HW immer ganz an der front dabei sind!