SturmGhost
Enthusiast
Danke.
Das DFI LANparty DK P45-T2RS Plus scheint gut zu sein, seh ich das richtig? Also am besten dieses Board kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BIOSTAR ist beim Max FSB auch nicht zu vernachlässigen aber die Boards haben ne mieße Performance und sind nicht sonderlich haltbar ^^
Danke.
Das DFI LANparty DK P45-T2RS Plus scheint gut zu sein, seh ich das richtig? Also am besten dieses Board kaufen?
noch keiner von auch über längere zeit GMH oder GKX unter dice getestet?
ums skallieren mit kälte geht es mir agrnicht
microns rauchen blos gerne bei spannungen bei 2,3V oder mehr ab. hab bereits zwei rams mit GMH bei 2,3V verloren und andre die ebenfalls GMH oben haben packen die 2,3V aber noch immer
GMH skallieren aber auf spannung. ich hab schon welche mit 2,5V geprimt! sprich mit 2,5+ könnte noch mehr gehen
blos hab ich eben angst um dieses eine kit, da 625 mhz bei 2,2V mit DDR2 nicht alltäglich sind und mir bei X2 benches unter garantie bomben ergebnisse liefern!
vorallem, da ich zb bei nem windsor mit 3,7 ghz bereits bei ca 610mhz ram angelangt bin und ich aber einen windsor dahab, der vermutlich über 4 ghz schaffen wird, sofern der coldbug tief genug ist und ich dann auf CL4 und nen niedrigeren ramtakt zurückschalten müsste, was ein um einges langsamere benchergebnisse ergibt
sprich da könnt ich rams die 650mhz oder mehr beim benchen schaffen richtig gut gebrauchen
na dass wird mich wirklich sehr sehr grosses überwinden kosten den rams unter lukü mehr als 2,2v zu geben :-(
dass kit sollte ja zumindest alle X2s überleben, denn die chancen nochmal so ein gutes zu finden sind ser sehr sehr gering
hab ja bereits ungeschaut 20 -30 kits GMH, GKX und GCT durch und nur eines schafft so nen takt bei der spannung
bei welcher spannung?
die magst du nicht zufällig loswerden?
na so arge spannungen kann mein board garnicht. da müsste erst ein v-mod dran
weist du ev noch was die bei ca 2,2v CL5 in prime geschafft haben oder hast du ev lust dies zu testen?
nur damit ich nen vergleich hab, was meine bei 2,8V schaffen könnten
Wenn jemand Interesse an meinem Benchtisch hat, siehe Verkaufsthread. Für Team HWLxx Mitglieder gibt´s 5€ Rabatt.
nette rams!
kannst du ev memset 3.6 irgendwo uppen und hierher verlinken?
such die 3.6er schon ne weile
PS: zum ram testen, solltest du prime blend verwenden, da prime large den ram nicht arg auslastet. und bei 4gb ram 2 x prime blend, denn prime lastet nur max 2gb ram aus
Was ist denn an den Rams so toll?
Hier MemSet3.6
http://rapidshare.com/files/178003001/MemSet3.6.exe
Edit:
Small ist nun auch abgeschmiert. Kern 2 ist ausgefallen.
Auffällig ist aber das egal bei welchem Test immer Kern 2 ausfällt und Kern 1 sauber weiter läuft. Kann man da was machen?
Werde nachher weitermachen, gehe nun erstmal schlafen.
GN8
Das ist ein Widerspruch in sichDICE 24/7
Ich glaube die liegen bei mir rummeine liegen auch nur in der ecke und die machen das mit
Wieso testest du alles mit Prime?Es ist (fast) vollbracht. CPU hat 4,08ghz Prime Stable (Small) erfolgreich hinter sich gebracht.
Wenn der RAM so entscheidend ist, dann teste ihn doch in dem jeweiligen Benchmark. Wirst ja sehen, was er beim 1M / 32M usw. mitmachen.ich hab mich bei den OCZ nochmal herungespielt
es lagen abermals 2,2V an und hab damit 638 mhz primestable bekommen