[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sonic Tower ist wohl der billigste Kühler, den ich jemals hatte, aber mit einer der Besten. Der Zalman 7700-CU hat auch wunderbar mit CPU's ohne HS funktioniert.
Den hätte ich übrigends auch noch zu Hause. Ich schau mal die nächsten Tage, welche Halterungen beiliegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep. der sonictower gibt bei vollbestückung ordentlich gas!

hatte zu 939 ne dualcore mit über 1,5V drauf problemlos 24/7 am laufen!

Bei mir waren es eher die P-M's. Die würden mich auch mal wieder reizen!

@ Angel: Labber nicht, du hast genug offene Baustellen. Mach die erstmal fertig! Sonst komm ich und klopp dich...

@ Berseker: dein 3000+ is angekommen, nur leider ist der Sockel 754, kein S1 :(

@ Xtreme: Tu dir den Gefallen und gib ihm nie deine Telefonnummer. Der is schlimmer als jedes Waschweib :fresse:

@Gr3yhound: Shit,der Verkäufer meine ich,hatte damals S1 geschrieben.Hatte nie einen A64,deswegen wusste ich das leider nicht. Schickst ihn mir dann wieder zurück oder kannst doch,damit benchen? Schade.:(

Die Performance von meinem AM2NF3-VSTA und meinem Kingston-RAM ist grottig. Da muss ich auf 2,8GHz gehen um die Werte zu erreichen die ich vorher auf dem Sockel 754 mit nForce3 bei 2550MHz mit den BH-5 auf 230MHz hatte. :wall:

Edit: dank etas mehr Spannung bremst nun der RAM zumindest nicht mehr allzu sehr. Bei der X1650 Pro muss ich aber wohl die CPU erstmal besser kühlen und auf 3GHz takten. Nunja, teste ich nochmal die anderen Grafikkarten, evtl. reicht es dort für Verbesserungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur 730er und 740er da. Danach kam das Aopen mit einem T2600 ;)

Ich bin dabei.... du stellst die CPUs, ich den Rest... ein 780ES würde mir gefallen :d

20 Punkte noch Leute, gogogo!

Ich hatte 750er und 740er... aber davon genug, bis ich mein Sahnestück gefunden habe :)
Das du keinen 780er ES hast, war mir auch fast klar.... aber so einen nochmal bekommen wäre schon was :)

sollten gleich wieder 0.9 punkte von mir dazu kommen ^^
hab noch ne Radeon 7000VE gefunden *gg
gibts evtl für die sogar nen Volt Mod? xD

Wenn meine benches alle hochgeladen sind, sind wir an Finnland vorbei ;)

Alle immer fleißig benchen, auch wenn es nur 0.9 Punkte sind!

JUHU wir hams leute!

next step heist Platz halten und augen Richtung 5500 Punkte ;)

JUHU wir hams leute!

next step heist Platz halten und augen Richtung 5500 Punkte ;)
So isses.... Platz halten, fleißig weiter benchen und schwups haben wir auch noch die Franzosen :d

Ich hoffe die Benchbros können auch bald wieder ihren Teil dazu beitragen.... die drei 4890er sollten heute, spätestens morgen kommen. Das gibt selbst unter Luft wieder gute Punkte.

Mfg Andi

Ei ei ei, das gibt mecker von Benny :( Hatte nicht die Erlaubnis ihn überholen zu dürfen :fresse:

So isses.... Platz halten, fleißig weiter benchen und schwups haben wir auch noch die Franzosen :d

Ich hoffe die Benchbros können auch bald wieder ihren Teil dazu beitragen.... die drei 4890er sollten heute, spätestens morgen kommen. Das gibt selbst unter Luft wieder gute Punkte.

Mfg Andi

nachher gehts los, ich werd dann erstmal Win 7 installen und dann bissel spaß haben :bigok: (hoffentlich)

Taugt Win7 für alle Benches oder nur bestimmte? Nach den gestrigen Benches mit der 4870X2 unter Win XP SP3 habe ich fast den Eindruck, das Vista 64 besser läuft. Das werde ich am Wochenende mal komplett durchtesten.

Gestern kam endlich das Asus P5E3 Deluxe an. Muss schauen, das ich das am Wochenende mal unter SS setze.

Hat eigentlich jemand ein 790i Board über?

also für mehr als 2 GPU's kommste um Vista oder Windows 7 nicht drumrum...

und da windows 7 die bessere CPU Performance hat fällt die wahl nicht schwer ;)

Für Windows 7 hab ich leider nur einen Key, aber kein Image :(

Mein 920er läuft jetzt auch einigermaßen rund ohne HT. 4336MHz benchstable.

Ja im Mai sieht es bei mir auch nicht wirklich gut aus und so viel Hardware liegt hier eigentlich gar nicht mehr, aber mit Glück ist die 100 Punkte wert ;)

ich bin am überlegen meine vorselektierten AM2s abzutreten falls wer interesse hat!

Hm, melde mal vorsichtig Interesse an :)

Hab gerade nur noch den 9150e hier liegen, dann bin ich mit meinen AM2 CPU's durch.

Melde auch Interesse an, Techtrancer :d

@ Angel: Arbeite! Und ich hab dir bereits schon 2 mal angeboten das Win7 Image über mein MSDN zu saugen...

Ups, das hatte ich schon wieder vergessen :(

Schau erstmal wieder, das du mich wieder einholst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh