[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, doch noch 23 Punkte geholt :d (6x Gold, 1x Bronze)

Langsam gehen mir nur die S1 Kandidaten aus...

Edit: Und nun auch "Hardware Junkie extreme"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da red du von mir und krank. Evtl gibts morgen von mir ein paar Vantage Benches, wenn ich es zeitlich schaffe.

hammer ! "nur" noch 130 punkte bis zum nächsten platz!

ich hab noch ein par gute AM2 singel und dualcores hier. mag die niemand von euch benchen?

Zuletzt bearbeitet:
Denke die haben wir in ca 1-2 Wochen, wenn wir so weitermaschieren. Muss die Tage mal meinen Kumpel fragen, ob er mir seine 7950GX2 leihen kann. Dann könnte ich die ganze Geschichte im SLI benchen :)

Zuletzt bearbeitet:
über 5 ghz mit lukü sind heftig
was geht denn bei solchen CPUs erst unter LN2?
Naja, das ist eigentlich für nen CedarMill nix besonderes. Mein Celeron 347, der unter Luft auf 5,4Ghz ging, allerdings mit 1,65V, ging bis 7,3Ghz unter LN2. Da dieser diese Marke knacken sollte mit 1,55V oder so und nebenbei noch VERDAMMT heiß wird, ist das eine sehr gute CPU für LN2. Ich hatte jetzt im idle 70Grad bei validieren und 1,5V. Gehen wir mal von nem ordentlichen Board aus (Commando), dass knapp 2V geben kann, dann sind das nochmal 0,5V mehr und satte 230Grad Unterschied. Ich hoffe damit brechen wir unseren derzeitigen CPUz-Bestwert :)

Moin,

meine Grafikkarten kann ich leider anscheinend nicht wesentlich verbessern. Ich muss nochmal schauen ob einige ganz knapp vor dem nächsten Platz stehen, ansonsten bringt der X2 3800+ @2,95GHz zumindest schonmal bei meiner X1650Pro AGP leider viel zu wenig Verbesserung.
Mal schauen, ich habe aber noch eine "neue" Grafikkarte bekommen, eine G400 16MB, damit kommen noch 1-2 Punkte dazu. Aber wahrscheinlich komm ich frühestens Sonntag dazu die zu benchen.

Techtrancer: Wenn du die mir zum Benchen ausleihst dann kann ich das machen ich habe noch 1,5Wochen Urlaub.

herborgen mach ich nur ungern...wer weis ob die nicht was abbekommen wenn du sie unter lukü testest

aber ich kann sie dir zu nem guten preis verkaufen

Ich Teste unter WaKü.

herborgen tu ich dennoch ungern

aber zu nem guten preis, kannst du die selektierten CPUs gerne haben!

Geld habe ich leider dafür immoment nicht.

He Andi, da will ich aber dann ein fettes sponsored by 4ng3ldust Logo dabei haben :d

Läuft eigentlich der 651 auf einem P5Q Pro P45 Chipsatz?

Naja, das ist eigentlich für nen CedarMill nix besonderes. Mein Celeron 347, der unter Luft auf 5,4Ghz ging, allerdings mit 1,65V, ging bis 7,3Ghz unter LN2. Da dieser diese Marke knacken sollte mit 1,55V oder so und nebenbei noch VERDAMMT heiß wird, ist das eine sehr gute CPU für LN2. Ich hatte jetzt im idle 70Grad bei validieren und 1,5V. Gehen wir mal von nem ordentlichen Board aus (Commando), dass knapp 2V geben kann, dann sind das nochmal 0,5V mehr und satte 230Grad Unterschied. Ich hoffe damit brechen wir unseren derzeitigen CPUz-Bestwert :)

He Andi, da will ich aber dann ein fettes sponsored by 4ng3ldust Logo dabei haben :d

Läuft eigentlich der 651 auf einem P5Q Pro P45 Chipsatz?
Sind doch deine CPUs und du bist doch auch in MD dabei. Dann können wir die auch zusammen benchen.
Auf nem P45 MSI lief weder der 651 noch der 352.

Oder so :)
Für meinen Office Rechner im Keller wäre der 651 dann doch noch besser, als der Celeron S430 :)

Hab noch einen E5200 zu Hause, den werde ich mal die Tage unter SS testen. Unter Luft waren knappe 3,9Ghz drin.

@loopy: in md kann ich dir dann auch mein blitz leihen, mit vmod gehen da auch über 2v, dann kommt die schutzschaltung. weiss nur noch nicht wie ich die ovp ausschalte (oder isses doch die ocp?)
die cpu muss nur in der lage sein mit default multi und 133mhz fsb zu posten (bzw noch nichtmal bis zum post, nur über cpu init hinaus)

Wenn du das dabei hast, können wir das ja in Ruhe austesten :)
Der 651 hat ja nen 200er FSB, der sollte ohne Probleme gehen... aber ich werd mich auch nochmal nach nem Commando umschauen, über das Board geht einfach nix drüber, wenn es um HighClocks geht.

Grad mal das Phenom II 940 + 750i aufgebaut. Steck jetzt erstmal meine 8600 GS (medion) und spiel mich ein wenig.

Rentiert sich eher Vista als OS oder bereits Win7 RC1? (für SLI Benches)

XP in einer normalen Version oder in der 80MB special resized (danke an hydrotoxin)?

uiuiiu, das hört sich ja wirklich minimal an
hastes schon irgendwo hochgeladen und kannst mir nen link dazu per pn schicken?
bzw. teilst dus überhaupt?

Nett, aber wir haben über 3 mal soviel Punkte gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
screen188_tb27dm.jpg

Fein,4 Plätze gut gemacht im SPI 32M.:bigok: Und weniger Mhz,als bisher.
Ist das der selbe Ram wie vom bisherigen Ergebnis?

DOMINATOR-GT 2000C7 ;)

vorher warens die Kingston 2000C9 mit Samsung HFC0 IC's

da geht doch noch was ;)
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=846241
genau gleiche zeit mit über 50mhz weniger cpu takt :fresse:
und weniger ram takt

ja ich werd mich am WE mal weiter mit dem Tweaken beschäftigen :fresse:
muss das mit dem Copywazaa mal hinbekommen

Ach ja, das liebe Tweaken :d
Ist und bleibt eben unsere große Schwäche... müssen wir mal dran arbeiten (das wievielte Mal haben wir uns das jetzt vorgenommen? :d)

Wird schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh