[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach willst du den testen?
Dann bestelle ich mir noch ein paar andere CPUs...
Das machst du richtig... vortesten läßt du andere und absahnen tust du dann :d :d

AHHH :coolblue: :fresse: :d :love:

das Classified wurde gestern vom Zoll am Flughafen bearbeitet, dann sollte es ja heute oder morgen da sein (hoffentlich!)

Sau gut, dann sag Bescheid. Wenn beides da ist, komme ich mal rum und schau mir den Haufen Elektronik mal an :)

Ich arbeite ja 50m Luftlinie zum Zoll.... wenn es Probleme gibt, fahr ich mal hin und klär das auf meine Art :d

Nur so nebenbei: noch 27 Punkte und wir haben die ATler wieder :)

@stunny: Super Ergebnisse, habs dann auch im XS Thread gesehen. Gute Arbeit!! Dich kann man nicht dazu bewegen, bei der Session in MD mal vorbeizuschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja mehr Zeit als ich ;)

Ach willst du den testen?
Dann bestelle ich mir noch ein paar andere CPUs...
Das machst du richtig... vortesten läßt du andere und absahnen tust du dann :d :d

Ich träume von sowas, ist aber auch schön ;)

David, das mit den Lords of Overclocking geht bei mir komischerweise nicht. Hab meine beiden besten Ergebnisse auf public gesetzt, tut sich aber nichts.

Ich träume von sowas, ist aber auch schön ;)

David, das mit den Lords of Overclocking geht bei mir komischerweise nicht. Hab meine beiden besten Ergebnisse auf public gesetzt, tut sich aber nichts.

schick mir mal den Validation Link...

kann sein das es nur mit WHQL Treiber geht

Ja hatte ich. Das könnte wohl der Grund sein.

Ich warte bis der W3520 da ist, dann lege ich noch was nach und hoffe das meine beiden GTX wieder 750/1220 machen.

Ja hatte ich. Das könnte wohl der Grund sein.

Ich warte bis der W3520 da ist, dann lege ich noch was nach und hoffe das meine beiden GTX wieder 750/1220 machen.

Ja, das ergebniss muss in dem Zeitraum der Challange hochgeladen werden...

aber es gewinnt jede woche eh nur der erste was :fresse:

Ja ich weiß, aber jeder Teilnehmer kommt in die allgemeine Verlosung ;)

Bin ich mal gespannt, was da rauskommt bei Futuremark. Es wird ja auch jede Woche was verlost. :)

Also für das MSI Event müssen wir nochmal neu benchen. Das heißt 01er und 1M haben wir auch auf dem Programm am PfingstWE.

MSI schickt heute das Board und eine 295 raus. Haben nur noch eine, aber versuchen eine zweite aus irgendeiner Redaktion zurückzuholen...

Also sind wir dann echt mal voll fit, was unsere Vor-Session angeht. Classi da, D0 da, 295 da, Eclipse+ da... da könnte man ja fast ein zweites i7 System mit dem 965 aufbauen und schauen, was mit dem Board geht. Sind ja eigentlich 5 Leute, wenn Malle auch noch mitmacht.

Bin ich mal gespannt, was da rauskommt bei Futuremark. Es wird ja auch jede Woche was verlost. :)

Also für das MSI Event müssen wir nochmal neu benchen. Das heißt 01er und 1M haben wir auch auf dem Programm am PfingstWE.

MSI schickt heute das Board und eine 295 raus. Haben nur noch eine, aber versuchen eine zweite aus irgendeiner Redaktion zurückzuholen...

Also sind wir dann echt mal voll fit, was unsere Vor-Session angeht. Classi da, D0 da, 295 da, Eclipse+ da... da könnte man ja fast ein zweites i7 System mit dem 965 aufbauen und schauen, was mit dem Board geht. Sind ja eigentlich 5 Leute, wenn Malle auch noch mitmacht.

Unser Xeon W3540 ist gerade angekommen:

Batch: 3846B017

(hat mir meine Liebste gerade gesteckt :d )

jo hab auch schon überlegt könnten jetzt zwei i7 Systeme aufsetzen...
eine 295 is auch erstmal ok, solange das ding ordentlich rennt
Ich dachte die dinger sollen direkt aus Taiwan kommen?

Ihr habt Hardware zu Hause, da kaufen sich andere Leute ein neues Auto :d

So ein W3540 würde mich schon reizen, aber für das Geld teste ich doch lieber zwei W3520.

Mein EVGA X58 reicht da sicher auch, nur bring ich damit wohl meine SS absolut an die Grenze, da sie eigentlich nur auf 180W ausgelegt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst eh nur alles kaputt :fresse:

Mein EVGA X58 reicht da sicher auch,
Sofern dein Board auch nen BCLK von 230 aufwärts mitmacht.

Das ist doch mal sehr sehr cool.
Wenn Malle auch noch Hardware mitbringt, haben wir echt ein Problem. Dann haben wir allem Anschein nach weder genug Platz, noch genug LN2, noch genug Zeit :d
Müssen wir uns nen sportlichen Plan machen.

Ich benche eh nur max. ne halbe Stunde, dann geht bestimmt irgendwas flöten. :d

Ich benche auch gern im Keller. Da fühle ich mich am wohlsten.

Da muss ich dir zustimmen. Hab das Maximum meines Boards noch nicht getestet, aber welches EVGA X58 SLI geht schon richtig schlecht ;)
Bei meinem Glück sicher meines :d

Sofern dein Board auch nen BCLK von 230 aufwärts mitmacht.

Das ist doch mal sehr sehr cool.
Wenn Malle auch noch Hardware mitbringt, haben wir echt ein Problem. Dann haben wir allem Anschein nach weder genug Platz, noch genug LN2, noch genug Zeit :d
Müssen wir uns nen sportlichen Plan machen.

:love:

Jetzt muss er nur noch zeigen, was er kann.

Sehr fein.... ich hoffe er hält was er verspricht in Verbindung mit dem Classified :)

Ich habe vom Wochenende mal wieder ein paar Ergebnisse hochgeladen und schon sind wir dem nächsten Platz ertwas näher gekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh