[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verteil mal brav hier im Team ;)

Ich hab da SUPER OC Speicher zum günstigen Preis in den Händen gehabt.

Unter den Spreadern sind Microns drunter !

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=613392

Schön, ich bekomme morgen nen 7750 und 7850. Bin mal gespannt was damit zu machen ist.

Ich habe vom Wochenende mal wieder ein paar Ergebnisse hochgeladen und schon sind wir dem nächsten Platz ertwas näher gekommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem 7750 unter LN2 kannst du richtig was reissen, beim 7850 bin ich mir nicht so sicher, der geht zumindest bei mir miserabel :(

Erstmal schnalle ich den unter Wasser bzw Beide :)
Hab ja gerade nur noch mein XFX 8200 Board. Wie sich die Chipsätze takten lassen kann ich nur erahnen.´
Der 7850 wandert evtl in meinen HTPC. Da schwirrt ja gerade der 9150e herum.

Huch ist das wieder spät geworden. :rolleyes:
Und wieder ( sobald im HWBot aktualisiert wird ) 2.1 Punkte und 1x Gold für unser Team. Damit halten wir alle WR beim Athlon 750 T-Bird Slot A. :d
Wenn ich das Temperaturproblem in den Griff bekomme könnte das demnächst auch für den Slot A Athlon 700MHz gelten. Aber da muss ich noch dran basteln.

Scheiße jetzt aktualisieren diese USPS Ideoten ihr Online-Tracking schon seit Montag abend nichtmehr, also entweder liegt das Classified irgendwo beim Zoll und wartet auf abfertigung, oder es ist hoffentlichs schon auf dem Weg hier her...

wenn das heute nicht kommt... arrrrrrrrghh!

Is schon geil wenn man nen nagelneuen D0 nur angucken kann :fresse:

David sieh es doch locker, du hast überhaupt Einen ;)

Ich hab gestern noch die Versandbestätigung für den W3520, X2 7750 und X2 7850 bekommen.

@ Dave

schnall ihn doch aufs normale EVGA x58 ..... das geht mindestens genauso gut..... das classified is total overhyped....

mit den Skews und dem neuen Bios kann man da sicher einiges rauszaubern....

Zuletzt bearbeitet:
Noch ist das von David auch nicht da... also immer mit der Ruhe :d
Es kann sich nur noch um gefühlte Jahre handeln....

Aber ist schon krass, was wir dann alles neu haben und was wir dann vor MD auch noch testen müssen.. irgendwie :)

@bol: Gibt es bei dir schon Neuigkeiten bzgl. MD?
Hat sich was ergeben, wie du hin kommst, oder wird es doch nix?

Bin grad am sprechen mit nem Kumpel, ob wir mit dem Auto kommen.

Hätten dann noch 1SS + 2 systeme dabei.

ICH WILL AUCH:

2.JPG

:hail:

Wurde ja Zeit....

Ich freu mich ja schon drüber, das meiner heute gekommen ist, aber nur der kleine Bruder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So 40 Punkte von mir! Damit hamma die Östaraaaacha...

He Leute brauche einen kleinen Tip bzw Hilfestellung. Bin gerade an meiner nächsten Oldschool S939 CPU dran (Opteron 165) aber die hat einen Coldbug. Schaffe es nicht die CPU in die Plusgrade zu bekommen (es liegen schon 1,96V an bei mehr bootet er nicht mehr^^). Bin so verzweifelt dass ich bei den CPU-Benchmarks im Hintergrund SuperPi 32M laufen lasse da damit die CPU wärmer wird und ich somit höher raufkomme und dann parallel dazu die anderen Benchmarks wie Wprime und Pifast laufen lasse (funktioniert sogar) nur ist das ja keine Lösung. Gibts da ev ein paar Tricks? Oder muss ich mich damit abfinden dass ich mit dieser CPU wohl keine ordentlichen Punkte mache?

Mit was kühlst du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh