[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Le frog: Schaut euch nochmal den Screen an,den ihr bei dem CPU-Z Ergebnis bei gepackt habt. 5100 vs 4912. Mach den Screen raus oder den richtigen rein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist PhysX bei HwBot eigentlich generell nicht erlaubt, oder nur im Vantage nicht? Bei den anderen Benchmarks steht da ja nichts explizites. Oder ich habs nur übersehen.

Gruß, Atte

PhysX bringt dir in anderen Benches ja nichts, also immer aus :)

Ich würd ja nicht fragen, wenns nichts gebracht hätte. :d

Hatte zwei 9600GSO bei deaktiviertem SLI und aktiviertem PhysX laufen lassen. Das wär glaub ich der globale Platz 2 im 03 für Single-Karten. :d Hab das Ergebnis lieber nicht hochgeladen. Hätt aber mit Sicherheit erstmal für komische Gesicher gesorgt. :d

Gruß, Atte

Wenn ein Programm keine PhysX Unterstützung mitbringt, kann es ja eigentlich nichts bringen. Poste mal den Screen ;)

Der Screen:

Muss ja doch was bringen, wie es aussieht.:confused:

Gruß, Atte

Das ist ein bugged run. Der Score wäre Singe Card Platz 2 Global :fresse:

Ein Tip am Rande, um einen gültigen Score zu haben musst du nur die ersten 4 Grafiktests laufen lassen. Spart eine Menge Zeit. Erst ab 3DMark06 musst du den CPU Test angewählt lassen.

Danke für den Tip.:)

Dein Tip irgendwo vorher, die Am3-exe in 3dmark03 umzubenennen, war auch Gold wert. :d

Was heißt denn bugged run? Geht nicht durch, was? :d

Gruß, Atte

Bitte, brachte bei den GTX295 im SLI auch gleich mal 20000 Punkte. Das Problem liegt darin, das der NV Treiber kein SLI Profil für Aquamark enthält. Glaube man könnte extra Eines erstellen, aber umbenennen geht schneller ;)

Nein, würde sofort angemeckert werden. Wie es genau zu so einem Run kommt, weiß ich selber nicht. Weiß nur, das es ihn gibt :d

Son Hyper-Run passiert zumindest bei mir nur, wenn ne zweite Karte ohne SLI aber mit PhysX läuft. Gibts aber ja keine Strafen, oder? Bin am überlegen, ob ich mir den Spaß erlaube.:d

Gruß, Atte

Nein,lade den Screen bitte nicht hoch. ;) Der Run ist verbuggt,kann schon mal vorkommen. Den sollte man trotzdem nicht hochladen,das es jedem auffällt,dass bei dem Run nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist.
Sowas fällt auch dann auf unser Team zurück.

Bin ja nicht im HWL-Team.

Werd aber trotzdem drauf verzichten. Bringt ja nichts. Hast schon recht.

Gruß, Atte

Weil er glaub ich bei einem anderen deutschen Team ist ;)

Richtig. Ist aber hoffentlich nicht allzu verwerflich. ;)

Gruß, Atte

Danke fürs Angebot. Aber ich bin zu loyal. Wenn ich schon für die Seite arbeite, bench ich auch dafür. ;)

Da hilft auch das schlechte Gewissen nicht.:d

Gruß, Atte

Ach nachdem euer Team so klein ist, nehmen wir euch Alle :)

Ja nee is klar!:d Ihr könnt ja auch alle zu uns kommen.:d Ich frag die anderen dann auch, ob wirs Team in 3DChip+Hardwareluxx umbenennen wollen.:d

@Techtrancer: 3DChip ;)

Gruß, Atte

Nur als Tipp.. lasse diesen Spaß. Du wusstest davon und hast ihn dennoch hochgeladen. Macht sich nicht gut. Nicht für dich und nicht gut fürs Team.
Das Thema hatten wir auf Awardfabrik auch gerade. Da wurde mit eine GTX 260 um die 160K erreicht, was natürlich auch ein verbuggter Lauf war.

Edit:

Oh, ne Seite übersehen ;)

So Männer... ziemlich exakt 900 Punkte zur Top10... wenn das keine Motivation ist :)

Hab ne neues günstige LN2 Quelle in MD aufgetan, so können wir jetzt öfter benchen , warte nur auf Hardware Nachschub :d

Ich hoffe bist wenigstens etwas stolz auf uns , auch wenn wir WE nicht viele Punkte sammeln konnten ;)

Dann haut mal rein Jungs! 2 Deutsche Teams in den Top10 wäre schon sehr gut! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh