[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch seit wann bist du denn mod :confused:
Seit ein paar Wochen, bin für die Bereiche zuständig, in denen ich eh immer unterwegs bin :)

Zumal ich als Teamleiter auch ein direkter Ansprechpartner sein wollte, wenn es um weiterreichende Probleme geht, die nicht nur das Team betreffen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Andi,schön daß du wieder da bist...:wink:

Ich habe mein PiFast Problem endlich gelöst...danke nochmal an alle,die mir geholfen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "im Windows übertakten" war die Lösung, bin gleich viel weiter raufgekommen. Hab sogar schon 3670 MHz geschaffen :)

mit dem neuen Board gehts aber sicher noch besser - denn mir fehlen da schon ein paar BIOS-Einstellungen - das mit dem RAM-Takt klappt überhaupt nicht.

gruß!

probier doch mal mit 5-5-5, glaub kaum dass du mit 5-3-3/5-4-4 auf 600MHz kommst

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich :)

aber ich komm überhaupst nicht auf 600MHz - da das Board automatisch runterregelt und mich nie über 520 lasst ;)

Nein - aber den RAM-Teiler rauf :fresse:

Ich boote mit DDR800, HTT 250

Dann hab ich RAM-Takt 500

stell in AMD Overdrive HTT auf 280

RAM-Takt müsste 560 sein - aber er ist iwie 110 oder so ... da steht ja immer da

CPU/7 .. CPU/8 .. CPU/9 - und das Board stellt diesen Teiler immer rauf :fresse:

ich freu mich echt schon so auf das DFI :banana:

gruß!

Liegt glaube ich daran das du die HWbot Bildchen Verlinkst, aber ich glaub das sehen die immer garnicht so gerne ;) also vllt die Screens besser nochmal auf Abload.de hochladen

€: Boris alias Stummerwinter hat es jetzt auf Platz #1 im HWBot geschafft, glückwunsch dazu! Germany FTW!

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube da ist ein kleiner Buchstabendreher drin, oder? ;)

Naja, auf jeden Fall einen ultra goile Leistung von stuwi und absolut herausragend. Endlich nochmal ein Deutscher an Platz 1, ist der Zweite nach Micha, richtig?

@Lis:
Bei mir sind alle deine Thumbnails komplett schwarz, was aber daran liegen dürfte, dass dein Wallpaper auch schwarz war und die Fenster im Vergleich "zu klein" und daher der Bot das einfach "übersieht". Ist aber ja bumsegal, solange das Bild in voller Größe in Ordnung ist...:d

Gruß
Christian

PS: Die Jungs im PCGHX haben aber ganz schön aufgeholt...

Ich glaube da ist ein kleiner Buchstabendreher drin, oder? ;)

Naja, auf jeden Fall einen ultra goile Leistung von stuwi und absolut herausragend. Endlich nochmal ein Deutscher an Platz 1, ist der Zweite nach Micha, richtig?

@Lis:
Bei mir sind alle deine Thumbnails komplett schwarz, was aber daran liegen dürfte, dass dein Wallpaper auch schwarz war und die Fenster im Vergleich "zu klein" und daher der Bot das einfach "übersieht". Ist aber ja bumsegal, solange das Bild in voller Größe in Ordnung ist...:d

Gruß
Christian

PS: Die Jungs im PCGHX haben aber ganz schön aufgeholt...

Buchstabendreher Fixed :shot:

jo nach Micha der zweite Deutsche da oben auf dem Platz an der Sonne.

Jetzt hab ich hier ein Sempron 3000+ Palermo (Sockel 754) und das Board kann keinen höheren HTT als 300 fahren :(

Board: Asus K8V-X SE

welches Board geht denn gut für diesen Sockel???

gruß!

€: Boris alias Stummerwinter hat es jetzt auf Platz #1 im HWBot geschafft, glückwunsch dazu! Germany FTW!

dem schliess ich mich an! tolle leistung!

Jetzt hab ich hier ein Sempron 3000+ Palermo (Sockel 754) und das Board kann keinen höheren HTT als 300 fahren :(

welches Board geht denn gut für diesen Sockel???

gruß!

eventuell ein DFI? ....wird aber garantiert nicht einfach ein funktionierendes zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
eventuell ein DFI? ....wird aber garantiert nicht einfach ein funktionierendes zu bekommen!

:fresse: ... Hat der Sempron 3000+ eigentlich einen Coldbug? Oder kann ich den ohne weiteres auf die KoKü spannen.

Lg!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

Findet ihr diese Grafikkarte:

Nvidia Geforce2 MX 100/200, Speicher 32 MB

bei Hwbot??

hab keine ahnung obv der nen CB hat oder nicht

aber mir ist eben eingefallen dass ich noch ein ABIt für Sockel 754 board dahab!

sogar mit CPU und rams und nem wakü kühler

denkd ass board ist ansich ne feine sache. zusätzliche kühler hab auch auf den ganzen spawas montiert. OC einstellungen gibte s im bios massig. hab aber darauf nicht übertaktet, da ich den athlon oder was da verbaut ist selbst mit nem 120er lüfter kaum kühlen konnte

Zuletzt bearbeitet:
S.754 DFI LANparty NF3 250GB

War vor kurzem hier im forum im marktplatz ~25€ wenn ich mich recht entsinne.
Geiles board. War damals mein erstes DFI... seitdem versuch ich immerwieder nen DFI zu nehmen. Einstellungen sind der Hammer.

So nächste Runde vom Frosch und Spezial Guest Ende Oktober :d

Bis dahin ein Monat Zeit um Hardware zu Sammeln.

S.754 DFI LANparty NF3 250GB

War vor kurzem hier im forum im marktplatz ~25€ wenn ich mich recht entsinne.
Geiles board. War damals mein erstes DFI... seitdem versuch ich immerwieder nen DFI zu nehmen. Einstellungen sind der Hammer.

Aus diesem Grund habe ich von nahezu jedem Sockel ein DFI Board hier liegen (Sockel A, S939, S754, AM2, S775)

Welches Board für AM2 hastn du???

Also diese Konfig:

Jetzt hab ich hier ein Sempron 3000+ Palermo (Sockel 754) und das Board kann keinen höheren HTT als 300 fahren

ist mir irgendwie gerade abgeraucht :wall: :wall: :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh