loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Dank dir!
PCGH hat nur noch 100 Punkte Rückstand... auf gehts Leute
PCGH hat nur noch 100 Punkte Rückstand... auf gehts Leute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde den Radi weglassen, weiß nicht mal ob Boris da einen dran hatte. Denn der ist ja Sicht des SS-CPU-Kühlers auch nur eine weitere Wärmequelle... man könnte ihn einsetzen um die Wassertemperatur etwas zu steuern. Je stärker die Lüfter, umso höher die Wassertemp...So Leute gerade die tollen Ergebnisse von Stummerwinter gesehen. Was mir auch sehr gefallen hat ist dass er eien SS an seine WaKü angeschlossen hat. Sehe ich dass richtig dass er einen normalen Kreislauf mit GPU, Raddi, CPU, Pumpe und AB gemacht hat und anstatt den CPU Kühler auf eine CPU auf den Evaporator der SS geschnallt hat oder? Somit ins Wasser nur ordentlich Frostschutz und das passt dann schon. Liege ich da richtig?
Also ich würde den Radi weglassen, weiß nicht mal ob Boris da einen dran hatte. Denn der ist ja Sicht des SS-CPU-Kühlers auch nur eine weitere Wärmequelle... man könnte ihn einsetzen um die Wassertemperatur etwas zu steuern. Je stärker die Lüfter, umso höher die Wassertemp...
Also ich würde den Radi weglassen, weiß nicht mal ob Boris da einen dran hatte. Denn der ist ja Sicht des SS-CPU-Kühlers auch nur eine weitere Wärmequelle... man könnte ihn einsetzen um die Wassertemperatur etwas zu steuern. Je stärker die Lüfter, umso höher die Wassertemp...
eventuell hat er den radi drangemacht um noch etwas DICE draufzuklatschen falls die KOKÜ nicht ausreicht
Moin Jungs,
ich möchte meine 285er per Voltmod übertakten und bis jetzt nur Anleitungen gefunden bis 1,25V...weiß jemand von euch,wie ich noch mehr Spannung draufknallen kann?...
Per Hardmod mit Silberleitlack...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=581078
EDIT:
Ist Referenzdesign...Zotac AMP
Weißt du nicht,wie ich mehr drauf kriege?...bei deinem AM3 lauf hattest du doch auch ordentlich was drauf,auch wenn es mit LN2 war...
p.s.zufrieden bin ich erst,wenn ich das max. aus meiner Hardware rausgeholt habe...