[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm direkt die exe zb am desktop oder in den eigenschaften?

ok habs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die exe der Programmdatei nicht die Verknüpfung aufn Desktop.
 
Jaja war von mir nur ein kurzer Denkfehler weil ich am Auszucken bin. So ein scheiss Board wie das Rampage hatte ich echt noch nie (und ich hatte schon zig DFI Boards). Da geht absolut überhaupt nix stabil und vorallem jedesmal braucht man komplett andere Werte um auf den selben Takt zu kommen. Da ist nix reproduzierbar.
 
Mh kann ich nicht behaupten :d

Mein Rampage läuft sehr gut und OC ist Sau einfach ;)
 
Is der Hammer, pro von i4memory scheint nicht mehr am ranking teilnehmen zu wollen....

Jetzt müssen wir uns aber echt ranhalten, dass wir uns weiter nach oben kämpfen oder zumindest erstmal PCGH auf Abstand halten! Jetzt gehts nämlich um Top10 oder nicht-Top10 :asthanos:

Weiter so Leute!!!!!

Gratulation zur Top 10
daumen.gif


Ich denke aber, dass sich beide Teams, auf lange Zeit gesehen, in den Top 10 halten werden :)
 
Jaja war von mir nur ein kurzer Denkfehler weil ich am Auszucken bin. So ein scheiss Board wie das Rampage hatte ich echt noch nie (und ich hatte schon zig DFI Boards). Da geht absolut überhaupt nix stabil und vorallem jedesmal braucht man komplett andere Werte um auf den selben Takt zu kommen. Da ist nix reproduzierbar.

Kann ich auch nicht behaupten...
Ich habe mir mal unter Luft FSB getestet und mir das als Profil gespeichert. Dann unter LN einfach Profil geladen, Multi und vCore hoch und dann Feuer...;)

Rausgekommen ist dabei zB 650Mhz FSB mit PL9 mit dem 5:8 Teiler im Aquamark 3. Aber das war leider nur mit dem 9,5er Multi...;)

Gruß
Christian
 
Tja habs schon unter SS am laufen gehabt und alle Einstellungshilfen haben bei dem Board nicht gefruchtet. Es geht einfach nix damit. Ev gebe ich es einmal Peter und der findet was raus oder ich verkaufs halt und benche mit meinem alten Dfi. Bin jedenfalls ziemlich pissed dass dieses WE nix gegangen ist. Und LN2 ist jetzt auch schon weg.
 
Find ich echt klasse was hier so abgeht!

Aber ich hab mein Problem immer noch nicht gelöst und kann deshalb auch nicht wirklich benchen :(

mein DFI funktioniert immer noch nicht mit meinem beQuiet (einziges Netzteil) :(
keiner eine Lösung? Ich hab wirklich schon alles erdenkliche ausprobiert.

DFI funktioniert aber mit einem anderen Netzteil
und das Netzteil mit einem anderen Board.

Kann mir wirklich keiner ein NT leihweise zur Verfügung stellen dass ich mal schauen kann was da los ist :confused:

Ich checks echt nicht mehr.

gruß GraKa!
 
1-2 Monate ... du wohnst in Deutschland oder?? Ich in Österreich :d

Wäre ja trotzdem PERFEKT :love:

gruß!
 
Hast du mal geschaut im Sammelthread,ob das Bequiet nicht inkompatibel ist mit dem DFI? Denke,da liegt der Hase im Pfeffer. DFI hat ja meistens Probleme mit ein paar NTs.
Mein da war was mit der -5V? Zuleitung.
 
1-2 Monate :d

Oh jee dann muss ich schauen bis dahin sollte mein neues System incl. dieses jetzt herum liegenden NTs fertig sein :)

Lass beim BeQuiet bitte mal vom 24pol den 4er weg und schließe es nur mit dem 20pol an.
 
Hast du mal geschaut im Sammelthread,ob das Bequiet nicht inkompatibel ist mit dem DFI? Denke,da liegt der Hase im Pfeffer. DFI hat ja meistens Probleme mit ein paar NTs.
Mein da war was mit der -5V? Zuleitung.

Werd mir das gleich mal ansehen :)

1-2 Monate

Oh jee dann muss ich schauen bis dahin sollte mein neues System incl. dieses jetzt herum liegenden NTs fertig sein

Lass beim BeQuiet bitte mal vom 24pol den 4er weg und schließe es nur mit dem 20pol an.

1 Monat geht auch :d ... aber du musst natürlich nicht, nur wenns dir keine Umstände macht :)

Ich hab schon probiert:

Andere CPU, 20pin ATX statt 24pin ATX, 4 pin bei der CPU statt den 8 pin, Grafikkarte gewechselt, mit verschiedenen Ramriegeln, andere Batterien, andere KOmbinationen, mal eine halbe Stunde statt der Batterie ein 10 Cent Stück drinnen gelassen, andere Grafikkarte, mit Lüfter ohne Lüfter ... ich hab echt schon so ziemlich alles probiert!

gruß!
 
Hallo zusammen,
muß man alle benchproggis von 3dmark01 bis vantage und und und alles was da steht also haben bzw. wäre natürlich von vorteil oder wie sehe ich das???

würde gerne mitmachen im team mit meinem sys siehe signatur.aber da braucht man so wie es aussieht ohne ende freizeit. schadewäre so gerne dabei...
 
Auf die Menge kommt es eher weniger an ;)

Wenn du natürlich in allen Disziplinen Punkte erreichen kannst summiert sich das natürlich auf dem gesammt Punkte Konto:)
 
jepp das meinte ich alle diszipline benchen wäre doch besser für das team odeR ???
bloß bin ich zu faul mich zu registrieren und alle einstellungen vorzunehmen, wenn das einer für mich übernehmen würde ???:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es schaffst überall Punkte zu holen ja ;)

Ansonsten kannst dir die Mühe sparen :d
 
Du dürftest bei allen CPU Benches Punkte holen. Es sind bis jetzt nur sehr wenige mit deiner CPU vertreten. :) Bei den 3D Marks vllt. auch....
Die Benchprogramme gibt es alle bei HwBot.org. Wäre super,wenn du ein paar Benchs durchlaufen würdest,dauern alle nicht so wahnsinnig lange. :)
Wie du dich anmelden tust und für unserer Team bencht steht auf Seite 1.
 
Netzteil sollte klappen wenn ich es in einem Monat dann auch wieder habe :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh