[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich jage gerade den Celi D315 durch die Benches. Die Temperatur ist mit dem neuen Kühler nun ok, aber die CPU mag keine VCore über 1,6V. Dann springt er nicht mehr an, benchstabil ist damit leider bei 3740MHz ende.
Die angepeilten 5 Punkte kommen aber auch so zusammen.

Und ich habe es nun endlich geschafft den 01er einmal mit 5,5ghz durchlaufen zu lassen (natur 5,45ghz). warum auch immer funktionierts jetzt auf einmal.

Irgendwas musst doch gemacht haben? :d

hab vor mir ein oder zwei 550BE zu holen und da ich ein UT frei hab, könnt ich die mal unter dice testen

wie viel dice braucht man in entwa um ne CPU ein par stunden zu benchen?

Kann Dir nachher meine Einstellungen posten. Hab eigentlich nix geändert aber anscheinend passts.

5,5 mit einer Singel Stage? Das ist doch schon ordentlich. Welche Temperaturen erreichst du unter Last?

Gruß
Christian

PS: Braucht jemand einen E8600 Q822A435 ? Link in der Signatur...

Zuletzt bearbeitet:
Der Celi D 315 ist nun durch, jetzt jage ich die Radeon 1950 Pro AGP damit durch die Benches. Allerdings ist bei der anscheinend schon Schluss bei 590/720.
Danach nehme ich mir nochmal den P3 3.0GHz vor. Mal sehen ob der besser geht als der Celi D. Dann kann ich evtl. noch Punkte holen mit der X1950.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mein 500er Slot 1 Pentium 3 will auch nicht über 666Mhz. Schafft mit standartvcore also 2,0V die 666 stabil. mit 2,1V bootet er mit 700 MHz ins Windows, man kann da auch alles machen, alle benches brechen aber dann ab weil Rechenfehler passieren. tja und ich hab jetzt bis 2,9V erhöht, jedes mal das gleiche :/ mehr als 2,9V hab ich mich nich getraut xD

bild2445mc5.jpg

allerdings haben die Spannungen ganz schön große Abweichungen !

Hey, könnt ihr mir mal bitte helfen.

Hab gerade diesen Score gemacht:

http://www.hwbot.org/listResults.do?userId=24025&applicationId=14

und hochgeladen und der wird jetzt aber nicht gewertet, ist locker schon seit 3 Stunden oben. Denn in der Kategorie

wPrime 32M: 6400+ Brisbane

bin ich mit diesem Wert leicht ~ Siebter.

Und dann noch was:

Wenn ich das delete, dann kommt daher dass ich keine Erlaubnis habe das zu deleten??

Danke, lg GraKa!

/edit: Wenn ich es delete, steht das Ergebnis zwar nicht mehr hier:

http://www.hwbot.org/listResults.do?userId=24025&applicationId=15

aber hier stehn immer noch 2 :(

http://www.hwbot.org/community/user/graka

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich draufklicke haste 1,5 punkte bekommen.

also hwbot aktualisiert nur alle 2-3 stunden die scoreliste
auch wenn du nen score hochlädst, und dann direkt die cpu-kategorie aufrufst, ist manchmal dein score noch nicht dabei. Da hilft nur Geduld

Bei mir läuft noch eben wPrime 1024M durch auf nem P4 3GHz Prescott. Wenn ich dann aus dem Tiefschlaf erwache werde ich nachher so einige Ergebnisse eintragen.
Ich hoffe nachher noch P4 2.4GHz und P 4 2.8GHz durchbenchen zu können, mal sehen ob ich da noch Zeit finde.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist HWBot im Moment ein wenig lahm und fehlerbehaftet ? Irgendwie dauert es ewig bei mir was hochzuladen, wenn es denn überhaupt klappt.
Naja, habe die 16 neuen Ergebnisse aber trotzdem gleich fertig hochgeladen.
Eventuell schau ich nachher nochmal nach meiner GF4 Ti4400, mehr kommt dann erst im Urlaub ab dem 07.09.09 .

Zuletzt bearbeitet:
Lade auch mal nachher meine Ergebnisse vom We hoch. Ist,leider nicht sehr viel geworden. Habe mein ABIT NF7-S 2.0 und Abit AN7 gekillt.:(Hoffe mal nur der Bioschip.
Das Problem mit dem Viertel L2 Cache war auch immer noch da,trotz neuem Mobo,wo es gehen sollte. :shake:
Teuro wusste auch nicht,wo dran es liegen könnte.
Hoffe mal nächste WE wird es besser in Essen.
Essenstechnisch war es wie im 5 Sterne Hotel und ansonsten super Session von 8auer!!!:d Schön auch mal die anderen von der Session kennengelernt zu haben. :wink:

Recht einfache Sache. Dort wo Du Platz 8 gerne belegen würdest sind die CPU's X2-6000 BRISBANE. Und Du hast deine CPU unter die normalen X2-6000 eingetragen und darin bist Du nur Platz 23 und somit ohne Punkte. Hab gerade nachgeschaut. Du hast eine CPU mit Brisbane Core somit musst Du dich nur in der richtigen Kategorie eintragen dann passts.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal den X2 3800+ unter kokü gehabt,leider mag er es garnicht gerne wenn es kalt wird,Coldbug tritt selbst bei -6grad ein :(

Hab ihn trotzdem bis 3740MHz bekommen und konnte mich immer unter den top fünf platzieren:)

Ich brauche aber dringend mal nachhilfe bei wPrime 32M/1024M!
Am CPU Takt/Ram Takt und straffen Timings sollte es nicht liegen.
Grade bei 1024M häng ich mächtig hinterher.Muss doch möglich sein,das ich da noch den zweiten Platz holen kann!Benche mit wesentlich mehr Takt und fahr gleiche Timings,also woran haperts da?
http://hwbot.org/hardware/processor/athlon_64_3800_x2_windsor

Nimm Vista/W7,bei manchen ist auch XP SP3 besser. Sieht so aus,dass der 2te mit Vista bencht,scheint zumindest so.Monte bencht zu 100% mit Vista.
Echtzeit soll auch was bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder mal das Wochenende, immerhin konnte ich knapp 20 Punkte wieder beisteuern fürs Team.
Mehr gibts dann ab Ende nächster Woche, oder falls sich Zeit findet unter der Woche noch 1-2 CPUs.

Die 7k Schallmauer durchbrochen... einfach nur geil!!

Wir werden kommendes WE, wenn auch in Essen gebencht wird, unseren Teil zu den Teampunkten beitragen.... ich hoffe, an dem kommenden WE kommen massig Punkte zusammen. Sind ja immerhin zwei Sessions die stattfinden :)

PS: Jetzt sind es schon 7035 Punkte, David hat klamm heimlich PCMark gebencht :)

mrkobra hat mit seinem System auch gut Punkte geholt... sehr fein!

Zuletzt bearbeitet:
nach diesem Wochenende mit napshot (unsere Trockeneis-Session) hab ich doch ein wenig lust aufs benchen bekommen.

Pentium D 805 haben wir nur auf magere 4250mhz bekommen
E6600 auf 4GHZ

es ging aber auch viel schief, vonwegen NT gab auf, und die Spannungsversorgung vom Board hat den D805 nicht mehr befeuern können. Laut Energiemessgerät hat das System mehr als 350 Watt verbraten, wir habens geschafft den Pot mit dem D805 auf 8° + zu erwärmen. naja...

ich wusel mich erstmal durch dieses hwbot, steig da noch net so durch, aber die nächste Dice-Session wird kommen, wir haben jetzt das erste mal erst richtig erfahrung sammeln können, und spaß hats auch gemacht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh