Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann ist ja der Anfang gemacht freu schon aufs we froggi
hab ma noch ne frage.. die viel päckchen knetradierer brauch man denn um nen board zu isolieren?.. also nur cpu-bereich
...Spaß!...
wo bekommt man denn solche "packungen" her wo so mehrere cpu reinpassen?
EDIT: ..und.. passt ein Xeon eig auf ein 775er board?
Oder funktioniert es auch wenn ich den Installationsordner einach aufn Desktop zieh???
Wenn ich von dem USB-Stick aus jetzt PCMark05 starte, werden die Scores dann schlechter, oder wPrime oder sowas???
Das Team MD nimmt gestallt an
Fett ihr beiden.na dann ist ja der Anfang gemacht freu schon aufs we froggi
Such mal nach CPU Trays oder sowas... sollte es für alle gängigen Sockel bei ebay geben... oder frag bei der nächsten CPU bestellung, ob die dir sowas mit reinlegen können. Jeder Hardwarehandel hat sowas rumliegen.Jab das stimmt ..
und.. hatte noch zwei fragen..
Dazu habe ich noch zu wenig AMD auf LN2 getestet. Eigentlich nur einen Den kennst du ja... 1,55V, 61Grad, 3960MHz WPRime1024... also keine Krücke und keine Granate... 6600MHZ Vali bei 1,89V unter LN2... alles andere mußt du jetzt rein interpretieren@ loopy
meinst du gilt die regel "schlechte lukü CPU = gute LN2 CPU" bei AMD auch?
Über welche CPU reden wir?Ich frag mal kurz. Was macht noch sinn zu benchen?Damit auch ich meinen Beitrag leisten kann Meine Cpu bekomme ich ohne Probs auf 4x4.25Ghz zum benchen. Meine Ati 4870x2 habe ich noch nicht Geoced