Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch eine Info:
Zu meiner Frage, was da Kinpin hatte für den F1 Contest auf HWBot...
Zieht euch das rein:
http://www.evga.com/articles/00501/
Ist der übelste Hammer... sowohl Board also auch Graka... einfach nur unklar...
Gabs doch schon.. Asus Supercomputer...bzw....welches NT soll 7 grafikkarten + CPU versorgen.......
Kennt jemand eine Möglichkeit die integrierte Grafik vom G45 Chipsatz zu übertakten (läuft standardmäßig mit 533 MHz)?
Benche momentan alles durch, was ich hier rumliegen bzw. rumstehen habe und jetzt ist der Fileserver dran
Das Problem ist, dass die GTX285 bisher nicht für QSLI freigegeben war... mit der 285 Classi jetzt schon
Wenn du eine neue CPU hast eintragen lassen, kannst du leider nix machen, außer die besten Werte einzutragen und zu hoffen, dass keiner drüber kommt in Zukunft. Die Punkte werden unter anderem danach berechnet, wie oft die CPU gebencht wurde und das sind zu Beginn nicht viel.. 1,2-2 Punkte oder sowas pro Bench. Wenn dann mehr Leute die CPU benchen und eintragen und du immer noch erster bist, kommen nach und nach immer 0,1 Punkte dazu
Deswegen erklärt es sich auch, dass man bei sehr beliebter Hardware teilweise 15 HWPunkte bekommen kann
Also einfach übertaktet benchen... alles wa sgeht rausholen... fertig. Oder du legst dir Backups an. Benchst auf Stock Takt und lädst dann nach und nach die besseren Ergebnisse hoch. Aber das ist mühsam
mit intel hab ich ja kaum was zu tun. desshalb hab ich dass mobo mit 7 PCIe slots eben erstamls gesehen
einfach nur heftig..........
und eine quad reicht für 7 grafikkarten?
bzw wären da dann nicht ev schon 2 oder 3 oder 4 quads notwendig um die 7 grafikkarten auszulasten?
PS.: bekommt man eigentlich gratis ne klimaanlage dazu, wenn man 7 potente grafikkarten kauft
Hab mal das ergebniss eingetragen. Werden die Punkte direkt vergeben oder erst noch geprüft?
Das dauert immer eine Weile.
Es gibt was ja, habe ich irgendwo mal gelesen und irgendwo im Bot auch schon gesehen. Weiß nur leider nicht mehr genau wo und wie das hieß
Wie hoch du führst ist egal, man bekommt mehr punkteAber mal was anderes, wenn ich ne CPU hab, die nicht gelistet ist, und ich diese Eintrage, wie geh ich am besten vor um die meisten Punkte zu bekommen...
Werde ja in allen Kategorien erster sein, logisch, aber bench ich zuerst auf Std. Takt und lade hoch um dann mit OC die Ergebnisse zu verbessern und mehr Punkte zu holen, oder wie läuft das genau ab?
beim 06er kann ichs mir vorstellen, aber vantage unterstützt doch multicore.....da müssten quad opteron systeme beim benchen ja doch was bringen?
Wie hoch du führst ist egal, man bekommt mehr punkte
A:je mehr verschiedene user ergebnisse eingetragen habe
B:je besser die platzierung ist
Wenn man seine eigenen Ergebnisse nur verbessert, gibt das nicht mehr Punkte, denn man steigt weder im Rank noch erhöht sich die Anzahl der Bencher/Einträge, weil immer nur der Beste gewertet wird