[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr von diesem Board

ASUS CUSL2

für Pentium III ?

gruß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GraKa: Das Board ist ganz gut, gabe ich selber auch irgendwo rumfliegen und damit teilweise gebencht. Vor allem kannst du auch 133:100:33 fahren, kommst also mit dem SD-RAM nicht so schnell an die Grenze. Nutz aber die Optionen im BIOS, nicht per Jumper.:d
 
Wenn die Hardware passend da ist (auf Antwort von 2 Mainboardherstellern warte ich noch) dann bin ich nächste Woche in Essen dabei.


Hi,

wie gesagt kannst gerne kommen :wink:

Tische für die Bencher stehen schon und warten halt :fresse:

Freu mich tierisch auf euch allen :wink:

@loopy83

schöne Ergebnisse fährt ihr ein,Klasse.

Gruß Stefan
 
Sag mal hatte jemand von Euch schon das Problem dass ihr beim Tempsensor vom K101 +600Grad Celsius und mehr angegeben habt? Habt jetzt den Pot usw. montiert und in das Loch am Boden den Sensor geschmissen und siehe da absurde Tempwerte. Anderer Sensor funktioniert ohne Probleme.
 
@-= Berserker =-: Wenn er das Tut meint mit an der CPU rum"malen"... da löte ich lieber am Board.

Edit: Das Board lebt noch und ich habe ( erstmal ) 250MHz mehr zur Verfügung. Mal sehen ob das für den dritten WR mit ATI Radeon X550 PCI-E reicht. Es fehlten ja nur gammlige 115 Punkte zum ersten platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Batterie ist in Ordnung da ich einen Zweiten der Tempsensoren habe und der funktioniert. Pissed mich nur an da ich den Pot schon gut isoliert und montiert habe und jetzt alles demontieren muss.
 
@Raberduck

Hast du immernoch Interesse an meinem Dewar?
Wenn ja, meld dich mal. Ansonsten wandert er nächste Woche in die Bucht.

@Hampti

DICE oder LN2?

Bei DICE kannst du auch ohne Fühler benchen.
 
@Blutregen: Ja,denke er meint das,hatte auch oben nochmal den Link zum Tut reingesetzt.Was anderes vllt. mir auch nicht ein,was er meinen könnnte.
 
Schau mal bei NVidia.de unter folgendem Link:

Download Treiber -> Produkttyp : Legacy -> Produktserie: GeForce 2MX Series -> Betriebssystem: ??? -> Sprache : Deutsch -> Download Forceware 93.71

Alternativ: www.Guru3D.com -> Downloads -> Videocards - NVIDIA Forceware (Modified) -> bissl scrollen -> NGO NVIDIA Optimized Driver v1.9371

Der untere Treiber kann evtl. bissl mehr Leistung rausholen, musst du probieren.
 
Danke!

Hat wer einen Voltmod für diese Karte gefunden?

Nvidia Geforce2 100/200

gruß!
 
verdammt jetzt haben se uns schonwieder, muss ich morgen noch alle goldene HD4890 Single Pokale holen...

hab auch noch unserer 8400 GS 2D Karte aber da gibts leider kaum punkte für
 
Wenn ich grad ein Netzteil hätte :( .. dann könnt ich endlich mal meinen 6000+ Brisbane überall auf den 1. Platz benchen.
 
Ok Peter. Darauf komme ich gerne zurück. Danke schonmal für den Pot. Wie Du im anderen Forum ;-) lesen kannst habe ich schon alles vorbereitet. Jetzt noch ordentlich schlafen und ab morgen früh gehts los. Ich hoffe ich habe alles ausreichend isoliert (ein bissl besser halt als für die SS)
 
Ich find das klasse wie ihr euch reinhängt!
Das battle mit PCGH ist sehr spannend... viel glück, dass ihr sie bald bekommt ;)
 
Ein paar kleine Punkte kann ich mit meinem E2220 einfahren, aber da krankt es am Board bzw. den Einstellmöglichkeiten. Der RAM verhungert leider son bisschen, bleibt weit unter den Möglichkeiten zurück. Und ich fürchte das Board macht leider bei FSB 280 dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag kommt der Office Shuttle für meine Eltern, den kann ich dann mal benchen, da der E1500 relativ selten ist. Macht vielleicht 5 Punkte :fresse:
 
@Raberduck

Hast du immernoch Interesse an meinem Dewar?
Wenn ja, meld dich mal. Ansonsten wandert er nächste Woche in die Bucht.

@Hampti

DICE oder LN2?

Bei DICE kannst du auch ohne Fühler benchen.

Hi,

das habe ich doch alles in der PN geschrieben :rolleyes:

Wie gesagt am nächsten WE ist unsere Session.
Ein bißchen spät...zu spät.....dennoch danke!


Gruß Raberduck
 
Seit 3 Stunden bench ich jetzt diese GraKa:

http://hwbot.org/hardware/videocard/geforce2_mx200

und ich komm einfach noch bei keinem unter die Top20 :(

liegt das an der CPU??? Pentium 4 1.6 GHz Willamette (hab nur die und auch nur 1 Board und mit dem Board kann ich nicht übertakten :()

Bei der Grafikkarte hab ich eigentlich eh ganz gute Settings, mal ein paar Beispiele:

3DMark2001 SE: 220/395 --> 1902 Punkte
3DMark2003: 160/395 --> 104 Punkte, 220/395 --> 104 Punkte :fresse:
Aquamark: 220/395 --> 2.927 (GFX: 303, CPU:3.513)

wäre wirklich froh wenn ihr mir ein paar TIPPS geben könntet, für Voltmods wäre ich auch bereit.

Danke, lg GraKa!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:44 ----------

Hat wer ein NT >600W für mich welches er mir leihweise zur Verfügung stellen kann??

Wenn möglich wäre es fein wenn derjenige in Österreich wohnt.

Vielen Dank,

lg GraKa!
 
@Graka: Die CPU die du da hast ist einfach zu schwach für die Top20.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh