[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hättest du nur bei einem 11 Multi einen FSB von 227 fahren müssen um auf einen Takt von 2,5 Ghz zu kommen und die 227 gehen garantiert nicht auf einem KT333 Chipsatz. Da bei dem Chipsatz noch der PCI und AGP Takt nicht fix waren. Somit deine PCI/AGP dir vorher eine Strich durch die Rechnung gemacht hätten,selbst mit Teiler.

Ist auch gut das Mobo,setze es selbst in meinem Voodoo 5 PC ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch mit erhöhten Takten gefahren. Ram war damals 2x256MB Corsair BH-5 und eine 9700 Pro. Irgendwann hats mir auch die onboard USB's mit einem lauten Knall zerschossen :d
 
ich hab mal nen bild von meinem testaufbau gemacht:
img_2249_f1c4.jpg



ach ja und wegen hohem pci takt: es gibt sogar pci grakas die 133mhz pci takt mitmachen. fragt da mal mafri :shot:
 
Mit ein wenig Glück wenn das System läuft kommen bald auch meine 486er CPUs zum Zuge. In dem System ist auch was feines drin: ein Intel Overdrive DX20DPR66 :d
 
@loopy: nein, ich meine wirklich pci takt. wie gesagt, frag mafri, dem gehörrt die karte.
lief auf nem server/workstation board und die machen so hohen takt ;)
 
Kleines Update vom Status meines HardWare-Pakets:

Athlon XP 1600+ -> ok
Athlon XP 2600+ -> ok

Momentan teste ich die Festplatten durch, morgen früh kommt der K6-2 mit Board dran und der SD-RAM ( nur 64MB-Riegel, aber als Reserve zum testen ok ), sowie der P3 1000 So. 370 und der P3 933 Slot 1. Wenn alles gut läuft teste ich morgen auch noch alle Sockel A - Boards und Sockel 478 - Boards durch.
 
Hat sich der Tip wenigstens gelohnt? :)
 
In naher Zukunft werden dem Team ca. 125 Punkte fehlen, da jemand das Team verlassen wird. Eigentlich schade, aber nicht zu ändern :)
Nur falls sich dann einige wundern, wieso wir dann wieder auf unter 6500 Punkte abgerutscht sind...
 
Ja schon mitbekommen :(

Dafür konnte ich wieder bisschen was nachlegen ;)


EDIT: Jetzt fehlen mir 15 MB/s im PCMark Startup. Frisch aufgesetztes Sys. SSD sind schon was komisches :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon mitbekommen :(

Dafür konnte ich wieder bisschen was nachlegen ;)


EDIT: Jetzt fehlen mir 15 MB/s im PCMark Startup. Frisch aufgesetztes Sys. SSD sind schon was komisches :(

sagmal mein bester!

SuperPi 32M unter windows 7? da frag ich mich doch wozu ich mir die arbeit mache xD

Hast PN :fp
 
In naher Zukunft werden dem Team ca. 125 Punkte fehlen, da jemand das Team verlassen wird. Eigentlich schade, aber nicht zu ändern :)
Nur falls sich dann einige wundern, wieso wir dann wieder auf unter 6500 Punkte abgerutscht sind...

Das Team verlassen ? Wer macht denn sowas...einmal dabei, immer dabei.
 
Keine Angst, ich hamster schon wieder was zusammen. Eben bei der Bucht nen Dual Slot 1 - Board + 2x P3 500 + 1GB RAM erhamstert. :d
Dazu habe ich ja hier noch wenigstens 2x P3 450 und 2x P2 333 und evtl.2x P2 266 rumfliegen. wir fallen nicht lange, keine Angst. :d
 
In naher Zukunft werden dem Team ca. 125 Punkte fehlen, da jemand das Team verlassen wird. Eigentlich schade, aber nicht zu ändern :)
Nur falls sich dann einige wundern, wieso wir dann wieder auf unter 6500 Punkte abgerutscht sind...

Hatte darüber schon bei der AF gelesen,schade. :( Könnte doch zumindest den Acc lassen,wenn er keine Lust mehr hat,naja seine Entscheidung.

hast du nen vernünftiges board für die cpus?
ich darf montag vermutlich nochmal nen bisschen sockel a kram mitnehmen ;)
mal schauen was die da haben, nen paar xp 1800+ sind auf jeden fall noch da

Ja,habe 4 gute Mobos und genügend Ram. Das wäre top,wenn du das machen würdest!!! Ist egal was für CPUs,würde alle nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene das passt schon. wollte nur fragen ob das für dich überhaupt in ordnung geht. wenns da ist ists da kein stress und ich habe auch keine eile. muss eh noch ein paar graka mit meinem e8600er durchlaufen lassen.
 
nene das passt schon.
Ich pack dir noch eine AGP Karte dazu.... Riva TNT2 16MB dazu. DIe hab ich erst in die Datenbank eintragen lassen. Kannst ja mal schauen, ob es da inzwischen Ergebnisse gibt und dann kannste noch ein paar Punkte sammeln. Es gehen zwar glaube ich nur 01er und AM3, aber besser als nix :)
 
So, nun sind wir wieder bei 6500 Punkten...

war hat denn das Team verlassen?
 
125 Punkte weniger, zwei Plätze verloren.... überragend :(

Aber das holen wir schon wieder auf, keine Bange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh