[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.clunk.org.uk/forums/guid...870x2-full-vgpumod-vmem-mod-cooler-guide.html
http://www.octeamdenmark.com/forums/showthread.php?t=2774
beide Verlinkungen stammen ausm XS 4870X2 Thread... schau mal durch, ein Lötpiunkt für den VMem ist auf jeden Fall dabei :)

hey, genial :love: wird dann morgen gleich draufgelötet...
immerhin müssen wir bei der Karte kein schlechtes gewissen haben wenn was hops geht.

Scheinen aber allgemeint viel Resistenter gegen umbau arbeiten zu sein (als bestimmte andere Karten) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach stimmt ja "Kopf => Tisch".... du hast ja noch keine 1366 Halterung... ich nehme alles zurück :)
Hab mich nur gerade gefragt, wieso er sich über 14°C CPU Temp freut, wenn er doch die SS direkt drauf packen könnte und -30 hat :d Aber jetzt ist mir alles klar...
 
Außerdem würde ich es nicht wagen dei GTX295 umzubauen, hab da schon so seltsame Geschichten gehört :fresse:
 
Die BenchBros sind aus der Top10 geflogen.. wird also Zeit, dass wir wieder was tun... wir werden demnächst einen neuen 3540 testen und dann gehts auch schon los :)

Stay tuned...
 
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Na toll, mein W3540 liegt nun auf der Post und kann ihn erst morgen holen :(
 
Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt mir einen W3540 zu holen...
 
Was will man machen? uns bleibt ja nur einen auf gut glück zu holen (schonwieder) denn Pretestet verkauft werden die dinger kaum weil kaum einer einen hat, bzw er außer für Extrme OC eh sinnfrei ist (920 und W3520 genauso gut)
 
Ich hoffe eben auf meinen. Viel sagen kann man dazu nicht, lief bisher nur unter Luft. Die Batch ist die gleich wie Malle seiner und der lief ja ganz ordentlich.
 
Ich meinte nicht pretested - ich dachte ihr habt eventuell die Möglichkeit gehabt eine bestimmte Batch zu bekommen...
 
Ich wollte unbedingt einen W3520 A935 und habe alle Versände angeschrieben, das meißt die einzige Möglichkeit die einem bleibt bestimmte Batches zu bekommen. Hat ja leider nicht jeder einen Händler vor Ort, der soclhe CPU's in rauhen Mengen vorrätig hat.
 
Ich hoffe eben auf meinen. Viel sagen kann man dazu nicht, lief bisher nur unter Luft. Die Batch ist die gleich wie Malle seiner und der lief ja ganz ordentlich.

Leider aber nicht gut genug für unsere ansprüche :shot:
hoffentlich geht deiner ähnlich

Ich meinte nicht pretested - ich dachte ihr habt eventuell die Möglichkeit gehabt eine bestimmte Batch zu bekommen...

leider nicht, in Dtl. hat derzeit noch ein Distri W3540 auf Lager
und sämtlich bei geizhals gelistete scheinen von diesem Distri zu kommen (der hat noch 6 auf Lager) mal sehen vllt hat man ja mal glück
 
Hehe, ich hoffe doch. Mit 5 Ghz durch die Benches wäre ich erstmal zufrieden.
Hab gestern das erste Bild der Kaskade bekommen, richtig süß das Ding. Wird aber noch paar Wochen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist unser Glück nicht durch den X4 955er aufgebraucht :d
Denn da hatten wir genau zwei und hatten dann diese Weltklasse CPU... nur was genau damit anfangen... das ist das Problem... 3D kann man damit sicher ganz ordentlich benchen. 6,6GHz Vali, sollten Minimum 6GHz 3D sein, wenn nicht sogar etwas mehr... aber so richtig konkurenzfähig werden/bleiben wir damit auch nicht.

Also wird uns nix anderes übrig bleiben, als das gleiche Spiel wie mit den 86ern betreiben... kaufen, hoffen, selber testen, behalten oder verkaufen... das ewige Spiel :)
 
Ich weiß was du meinst :d kann sehr frustrierend sein :fresse: kann aber auch richtig euphorisierend sein :love: wenn man dann endlich das gefunden hat was man so lange suchte...
 
Bei mir dauern neue Ergebnisse leider auch noch mindestens 2 Wochen. Im Moment bin ich immer noch am testen der Hardware aus meinem netten Paket. Da müssen noch einige Laufwerke getestet werden bevor ich wieder ans benchen gehe.
Wenn ich allerdings wieder dazu komme, wird auf jeden Fall folgendes neu mit dabei sein:

P3 933 Slot 1 ( erste Ergebnisse bescheinigen bereits Platz 3 im Schnitt )
P1 166MMX
XP 1600+
XP 2600+ warum auch immer der auf einmal nicht mehr tot ist :confused: :d
XP 2200+ T-Bred B oder Barton ( noch nicht genau geschaut )
Dual-CPUs ( sofern gleicher Kern und so lauffähig ): 2x P2 333 / 2x P3 450 / 2x P3 500 / 2x P3 550
FX5200 AGP 8x 128MB


Dazu werden dann noch sämtliche Sockel 7 - CPUs nochmals durchgebencht, da ich nun endlich mit dem GA-5AX ein SuperSockel 7 - Board mit Ali-Chipsatz habe. Vorher hatte ich ja nur den lahmen MVP3-Chipsatz zur Verfügung.

P.S.: Am Wochenende teste ich auch den 486er ob er läuft, dann kommen ggf. auch Benches mit 486er CPUs dazu.

Wie ihr seht, habe ich da noch ein straffes Programm vor mir. :d
 
Wenn ich mir deine Hardware so anschaue, müsste dein Wochenende 7 Tage lang sein, damit du alles durch bekommst. :d

486er sind cool. Bin mal gespannt, was du damit hinbekommst.
 
Och, ich werde wieder hier und da mal 1-2 Benches durchjagen und sobald bissl mehr Benches und Punkte zusammen kommen wieder am Stück hochladen. Damit der Schub sich richtig lohnt fürs Team... und den anderen Teams Zahnschmerzen bereitet. :d
 
Hrhrhrhr, so muss das sein.
Ich wünsch dir schon mal viel Glück und Spaß dabei.
 
Immer am Benchen... immer am Testen... immer am Hardware suchen/beschaffen... immer wieder neue Punkte. Ein paar mehr von deinem Schlag und dem Team würde es wesentlich besser gehen... Daumen hoch dafür !!!!!!!!!
 
Bei mir gibt es auch neue Hardware 955BE+4890 mal sehen evtl. gibt das ja ein paar punkte.
 
Krieg nächste woche zwei 780G Systeme mit PII X2 250... Sind bestimmt auch ein paar Punkte drinnen :d
 
Immer am Benchen... immer am Testen... immer am Hardware suchen/beschaffen... immer wieder neue Punkte. Ein paar mehr von deinem Schlag und dem Team würde es wesentlich besser gehen... Daumen hoch dafür !!!!!!!!!

Joa richtig, aber z.Z. gibt es für mich keine Hardware die sich lohnt zu kaufen. Denn vielmehr nutz ich z.Z. den Rechner zum zocken wozu er da ist. ;)
Ist eh zu warm um richtig zu benchen von meiner seite her.

Solange bin ich inaktiv... bis mal was neues von ATI und Co kommt und es kälter wird. ;)

Aber respekt fürs Team die immer kräftig dabei sind, weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ja auch kein Vorwurf an den Rest sein :)
Finde es nur immer Klasse, wie energisch und mit welcher Ausdauer einige zur Sache gehen und das versuche ich dann auch immer hervorzuheben.... jeder der keine Punkte oder keine neuen Punkte hat wird seine Gründe dafür haben. Ist ja schließlich ein Hobby, bei dem man es auch mal ruhiger angehen lassen kann oder auch mal eine Zeit inaktiv ist. Ist ja alles eine freiwillige Basis und kein Bootcamp :)

full-metal-jacket-ermer3g1.jpg

:d:d
 
Ich habe auch grade ein paar ergebnisse hochgeladen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh