Naja schade. Aber es gibt ja noch genügend Leute die Punkte holen können ... oder noch gar keine Punkte geholt haben,von daher Kopf hoch. Alles wird gut ...... fragt sich nur wann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann danke für die Infodie Beta gibts seit 2 Wochen
nett... Mem Mod noch drauf und ab dafür....
Aber leider ohne ORB Link.
Was für welche Wakükühler hast du verwendet? Sind das die von der Nautilus?
Sauber.... nur kann ich beim besten Willen nicht erkennen, wie die Dinger verschraubt sind?! Oder bin ich blind?
Aber 910 mit einer Nautilus kann sich doch sehen lassen... muhahaha geil... wenn wir da dann noch ne Schüssel als AGB verwenden und den mit LN2 kühlen, gehts ab... sehr sehr gute Arbeit David!!!!
Ghettostyle eben... aber genau das liebe ich am Overclocking. Wozu nen 80-100€ Kühler kaufen, wenn man es auch kostenlos mit irgendwelchen Sachen machen kann, die man eh noch rumkullern hat
Ich hab zur Zeit meine Single Stage als Chiller laufen, einfach Wasserkühler drauf und in den Kreislauf eingebunden. Samstag Nacht hatte ich ne CPU Temp von 14° C
http://www.clunk.org.uk/forums/guid...870x2-full-vgpumod-vmem-mod-cooler-guide.htmlBTW: hat mal jemand nen Link zu nem VMem mod für die HD4870X2?