[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja schade. Aber es gibt ja noch genügend Leute die Punkte holen können ... oder noch gar keine Punkte geholt haben,von daher Kopf hoch. Alles wird gut ...... fragt sich nur wann.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhig Blut Leute. Ich habe hier noch ~20 S478 CPU's, 3* S775er und 4 S939er liegen. Gemeinsam mit ein paar Grafikkarten sollte ich es doch schaffen in den nächsten Wochen mein Punktekonto zu verdoppeln.
 
erfolg von heute:
img_2268jyo7.jpg



die grafikkarten:
img_2272sj8c.jpg



angeblich ne p4 server cpu:
img_2270ky9p.jpg


heute abend oder morgen gehts ans testen, was davon alles läuft.
sind auf jeden fall 6x sockel a gigabyte boards (GA-7VRX) mit jeweils einem athlon xp 1800+
dann noch 5 duron/athlon mit 800mhz (sockel a)
eine unbekannte sockel a cpu
einige grakas
5-6x 40gb ide hdd
1x asus board sockel a mit onboard raid controller (a7v133)
und halt das board incl cpu was auf dem letzten bild zu sehen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@loopy83: Natürlich gibt es für die Riva TNT2 16Mb schon Ergebnisse. Ich muss die Karte nur noch bei Gelegenheit lauffähig für 3DM01 bekommen, AQ3 hab ich ja ( noch ) Bronze. :d

P.S.: Wenns klappt kommen am Wochenende noch meine Punkte mit Dual Slot 1 dazu. Und heute morgen war ich auch schon fleissig, habe angefangen den P3 933 Slot 1 zu benchen. Wenn alles gut läuft ( abhängig wann das Dual-Board kommt und ob es mit meinen CPUs im 2er-Pack jeweils läuft ), kommen bis zum Wochenende allein mit Slot 1 noch 10-15 Punkte von mir dazu.
Dann stehen immer noch Athlon 2600+ und evtl. Athlon 1600+ aus.

P.S.2: Mein GA-5AX aus dem Hardwarepaket lüppt anscheinend auch, das heisst Verbesserungen der P1 / K6-2 CPUs kommen auch bald noch dazu.

Also keine Panik was unsere Punkte betrifft. :d
 
Und wo ist der Link? ;)
 
So ist brav. :d

Liest am Notebook die Werte falsch aus. Naja, abwarten.
 
Bei mir funktioniert es eigentlich.

Was mir persönlich noch fehlt unter den GPU Daten. SLI/CF aktiviert oder deaktiviert.
 
Gefällt mir auch sehr gut.... startet schön schnell. Dachte, dass es wegen der GPU Geschichte wieder länger dauern könnte, bis es startet.
Jetzt müssen die nur noch Ihren Validator anhängen und dann macht man zum 3D Screen einfach noch ne Vali und ist fein raus. Find ich Klasse :)

Mit neuem Tool auf zu neuen Punkten!
 
die Beta gibts seit 2 Wochen :fresse:

und raus ist es erst wenn es Final ist...

Zum schnell starten, ich finds lahm xD und umsomehr treiber beim starten mit geladen werden umso instabiler wird das ganze im grenzbereich ;)
 
die Beta gibts seit 2 Wochen :fresse:
Dann danke für die Info :d

Aber da haste auch wieder recht... bei nem 1M wird dann beim Starten noch die GPU mit ausgelesen und das könnte schon wieder knapp werden. Vielleicht kann man das ja irgendwie deaktivieren, dass er nur die Infos ausliest, die er für 2D Benches brauch. Aber dann wird sicher keine gültige Vali drin sein... naja mal abwarten, was HWBot dazu sagt und ob GPUz weiterhn Pflicht ist.
 
Grad mit HPM telefoniert, meine 4890 BE ist tatsächlich von DHL verschlampt worden :( Nachforschungsantrag läuft. Angeblich bekommen sie die Woche aber noch 20 Stück, davon bekomme ich dann sicher eine. Überlege grad noch 2 zu bestellen, aber ob das so Sinn macht mit meinem Classified 760. Da wird sich wohl die dritte Karte nicht rentieren oder?
 
Wenn du ernsthaft benchen willst, nimm lieber direkt noch ne 4te.. :d:d

Warum sollte das bei dem Classified nicht Sinn machen? Man kann doch 4 4890 drauf hauen, ja gut eine muss halt einen gemoddeten Thermalright haben, aber prinzipiell gehts...
Mal ganz abgesehen von einer Riserkarte...;)

Gruß
Christian
 
Setz ihm nicht so flausen in den Kopf. :d

Nachher hat er vier tote Karte, ein Classi im Nirvana und der Xeon singt mit den Englein.
Dann heult der mir wieder die Ohren voll. :d
 
Auf Einzelschicksale habe ich in dem Post leider keine Rücksicht genommen... :p:teufel:
Zur Not kann er das Classified backen, dann gehts wieder...:d

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber leider ohne ORB Link.
 
nett... :d Mem Mod noch drauf und ab dafür.... :d

werd ich nächstes WE mal angehen

Aber leider ohne ORB Link.

so nen scheiß ey ich könnt kotzen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Was für welche Wakükühler hast du verwendet? Sind das die von der Nautilus?

jo sind die Nautilus Kühler, hatte noch zwei stück davon ohne verwendung hier rumliegen :fresse:
 
Sauber.... nur kann ich beim besten Willen nicht erkennen, wie die Dinger verschraubt sind?! Oder bin ich blind?

Aber 910 mit einer Nautilus kann sich doch sehen lassen... muhahaha geil... wenn wir da dann noch ne Schüssel als AGB verwenden und den mit LN2 kühlen, gehts ab... sehr sehr gute Arbeit David!!!!
 
Sauber.... nur kann ich beim besten Willen nicht erkennen, wie die Dinger verschraubt sind?! Oder bin ich blind?

Aber 910 mit einer Nautilus kann sich doch sehen lassen... muhahaha geil... wenn wir da dann noch ne Schüssel als AGB verwenden und den mit LN2 kühlen, gehts ab... sehr sehr gute Arbeit David!!!!

die Kühler sind ein kleines bisschen größer als der Lochabstand der X2
hab also ziehmlich genau am Rand der Kühler zwei Diagonale Löcher ins Kupfer gebort :fresse: natürlich so das ich den Kühler nicht kaputt mache.

Dann hab ich zwei M2 Schrauben samt muttern genommen und hab die Kühler mitsamt der Original-Backplate verschraubt.

Kannste dir ja bald mal anschaun, ich werd mich heute nochmal dran setzen weil das mit dem Invalid ORB Link mich irgendwie bisschen ankotzt! :hwluxx:

btw. die Kleine süße Nautilus hält die Karte im 3DMark03 auf knapp 40° Core :d (auch wenn ich die Nautilus ein klein wenig modifiziert habe :shot: )

BTW: hat mal jemand nen Link zu nem VMem mod für die HD4870X2?
 
Hehe hört sich gut an, was du da zusammenmachst ;)

Solltest Overclocking addicted Bastelwastel heißen :fresse:
 
Ghettostyle eben... aber genau das liebe ich am Overclocking. Wozu nen 80-100€ Kühler kaufen, wenn man es auch kostenlos mit irgendwelchen Sachen machen kann, die man eh noch rumkullern hat :)
 
Ich hab zur Zeit meine Single Stage als Chiller laufen, einfach Wasserkühler drauf und in den Kreislauf eingebunden. Samstag Nacht hatte ich ne CPU Temp von 14° C :)
 
Ghettostyle eben... aber genau das liebe ich am Overclocking. Wozu nen 80-100€ Kühler kaufen, wenn man es auch kostenlos mit irgendwelchen Sachen machen kann, die man eh noch rumkullern hat :)

Ich werd mir die Tage auch noch was fürs Classified überlegen xD damit wir endlich auch die GTX 295 im obersten PCIe Slot betreiben können :shot: :love:

wenn wir sonst schon nix machen können müssen wir eben vorbereiten für die nächste Session ;)

Ich hab zur Zeit meine Single Stage als Chiller laufen, einfach Wasserkühler drauf und in den Kreislauf eingebunden. Samstag Nacht hatte ich ne CPU Temp von 14° C :)

Was nimmst du da als Wasserzusatz das es nicht gefriert? :angel:

Ist die 1366 Halterung immernoch nicht da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur Innovaprotect Fertigmischung drin. Habe noch 2 Tempsensoren im Kreislauf, die aber komischerweise nicht unter 18° gegangen sind :(
Hab nur immer acht gegeben, das sich nirgends Kondenswasser bildet, außer am Verdampfer hatte ich auch nirgendwo welches.

Nein ist noch nicht da, telefonier die Tage eh nochmal mit Philipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh