Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass doch mal den Andre in Ruhe... Er hat nun mal nur Luküdurch deine kaskade hast du es aber auf jeden einfacher rekorde zu brechen als andre [...]
hat der 4 Kerne oder eine Quadsockel
Hmm mal ne Frage ich könnte auf Arbeit Wprime laufen lassen da sind 64 Kerne und 128GB Ram :x währe das noch legal?
Eigentlich wollte ich gestern nur mal Vergleichwerte machen zu später wenn ich kaskade und ss dran hab in pcmark 05. sind aber trotzdem schonmal 8 punkte rausgesprungen , bei den 6700ern ist pcmark total unterbesetzt, da ist das höhste 20.000, ich hab auf meinen total zugemüllten os system mit 3,4ghz gebencht sprang ja schon mal 14700 raus. hab aber noch ne 15500 vali aber die war leider defekt. naja mit kaskade ist dann eh mehr. also nur abwarten.
Ah ich sehe gerade irgendwie scheint pcmark auch bei uns im team bissl schlecht besetzt, gut ist nen nieschenbenchmark, aber für die punkte setze ich mich da gerne mal ran und guck was sich da holen lässt