[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, hmm, kann ich da auch nen andern Admin deswegen fragen? Und wenn ja, wer wäre denn ein guter Ansprechpartner.

Achja, Sockel370 Cpus + Adapter in nem Slot Mainboard = Grottenschlechte Werte in Pifast+Superpi

achja, hat einer ne Idee wie ich W-XP mit nem Cyrix Prozessor installiere ? XP sagt geht nicht, und wenn ich mit nem installierten XP booten will, gehts auch nicht :(

Hrm.. win2k hast nicht zufällig rumliegen?

Kann dir da bzgl. Cyrix@XP nicht weiterhelfen, hab zwar einen hier herumliegen, der ist aber leider ohne mein zutun bei der inbetriebnahme buchstäblich verglüht....

Zuletzt bearbeitet:
Hipro hat wieder 3x WR geholt und ist nun nur noch 30 Punkte von kinpin weg... ich hoffe ja er schafft es, dass KP mal wieder wach gerüttelt wird :d

Tja.... ich werde dann heute auch mal wieder bissl was beisteuern. Ich trete mal mein Dual Slot 1 heute ein wenig mit wPrime, habe momentan als Pärchen:

2x P2 333
2x P2 350
2x P3 450
2x P3 500
2x P3 550
2x P3 600

Ausserdem noch einzeln:

P3 600E
P3 933

Ich hätte noch 4x400MHz P2 abzugeben, wenn interesse besteht ;)
Liefen damals in Compaq ProLiant 1600er Server jeweils als Pärchen...

vllt. braucht der Prozessor einen Treiber den du z.B. vorher mit nlite integrieren musst?

Mit welchem Bench könnte ich mit meinen System am meisten Punkte holen?

Bench alles. Denke da geht überall was!

Moin,

für die folgenden ca. 4 Wochen steht bei mir auf dem Programm zum benchen:

- sämtliche schon gebenchten CPUs Sockel 7 / Sockel 370 / Sockel A unter WaKü ( Beginn in ca. 2-3 Wochen, wie ich Zeit habe Benchtisch usw. zu bauen) - insgesamt so ca. 50 CPUs

Dazu neu im "Programm" ( wenn ich vorher Zeit finde erstmal noch unter Luft ):

- P3 550 Slot 1 Katmai
- P3 550 Slot 1 Coppermine
- P3 800 Sockel 370
- P3 933 Slot 1
- K6-2 300
- 7x K6-2 350 ( da kann ich zur Not also auch 1-2 verbraten wenns zu warm wird :hwluxx: )
- Leadtek GeForce 4 Ti 4400
- Radeon 1950 Pro AGP ( bekomme ich Samstag )
- GeForce 7300GT PCI-E

Ich habe mir WPrime 2.00 geladen, wo werden da die Werte gespeichert?

Hallo PitGST,
bei HWBot wird leider nur die 1.55 Version anerkannt.
Aber ich denke auch, dass in disem bench die meisten Punkte bei dir liegen werden.
Vielleicht noch SuperPI 32M, Singlecard 06er und/oder Vantage.

Du kannste alle Benchmarks, die man für hwbot braucht, auch auf hwbot runterladen.
http://hwbot.org/benchmark.do

Wenn du einen Screen machst, schau dir davor die Regeln an, was alles darauf enthalten sein muss, sonst gibt es im Nachinein Ärger, dass das Ergebnis nicht ausreichend belegt ist :)

Viel Erfolg!

Ja, ich hatte schon knapp 6 Punkte, bin nun auf 0 runter.
Vantage und 3d06 hatte ich schon mal eingetragen, allerdings galten die nicht, da der nVidia Treiber den PhysX Treiber mit installiert hatte, danach hatte ich keine Lust gehabt alles nochmal zu machen.

WPrime 1.55 mache ich heute Abend.

Super... das Physix kannst du auch kurz und schmerzlos im Treiber deaktivieren. Das geht fix und man muss nicht ewig ruminstallieren :)

3DMark06 sollte aber mit Physix nix am Hut haben. Vielleicht lag es da an einem fehlerhaften Screen?

Ist am Anfang immer schwer und die Gefahr ist groß, dass man sich wegen solcher Banalitäten entmutigen läßt. Aber man bekommt es schnell raus, was auf welchen Screen muss (ist ja eigentlich immer das gleiche: CPUz CPU, CPUz Mem, GPUz, Detailfenster der 3DMarks) und dann macht es auch mehr Spass :)

Ne, der "Kontrolleur" schrieb mir per PN, das bei beiden Benches am aktivierten/installierten PhysX lag.

Ich hab erstmal Testweise mein T7500 @ 2,6GHz als CPU-Z Score eingetragen.
Screen + Vali, obwohl nur Vali von Nöten ist.

@ scauter: "User does not participate in hwbot rankings."

Du musst links unter "Options" auf "Account" und dort das erste Häckchen wegmachen.
"I do not wish to participate in the hwbot rankings."

Also Punkte dauern etwas, bis das ins System eingetragen wurde und berechnet wird, wieviele du bekommst,manchmal über 1 Stunde.

Momentan bekommst du keine, da nur die 10 besten (oder mehr ? ) Punkte bekommen, danach bekommt man leider keine Punkte mehr

Für deinen K6/2 400@500 bekommste Punkte, wie gesagt, das kann bis zu ner Stunde dauern.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh