[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch schon probiert, funktioniert 1A.

Manche sagen auch nach dem Wash, ist die 2D Perfomance noch besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@loopy: wo Bencht ihr den auf der GC? Ich bin Mittwoch da.
 
die flutschen dann wie geschmiert durch die CPU Pipelines ;)

@HugoLOST:

Caseking / Hardwareluxx Stand
 
Ich habe nun ein schickes kleine Spielzeug repariert, aber leider funktioniert CPU-Z damit nicht - stürzt immer ab. Weiss jemand mit welchen Daten ich mich da ggf. an CPUID.com wenden kann ?

Das Spielzeug ist ein Acer Extensa 503T, mit einem noch nicht im HWBot gelisteten mobile Pentium MMX 300MHz. Ich würde den ja gern benchen fürs Team, aber ohne CPU-Z Validierung und Einfügung in die Datenbank ist ja bissl doof.
 
So bin auch wieder daheim. Etwas müde und einem leicht ledierten Daumen,dank Ultra Kaze :fresse:,aber ansonsten gut zu Hause angekommen.

Das We lief sehr holprig. 2tes mal mit GPU Pot benchen ging ganz gut.
Denke die HD 2900XT hat es nicht überlebt :( ,hätte vllt. doch nicht den Ram auf der Rückseite mit Klebarma abdecken sollen.....
Habe se mal in den Backofen getan und vllt. wird se ja was.Wäre schade,drum lief nämlich im AM3 noch ein Tick besser wie in Dresden. AM3 Benchs waren auch nicht so besonders gelungen hatte da was vergessen in Win7 zu machen,die Lösung war mir erst Samstag Abend eingefallen.
Da hatte ich schon ein paar Karten gebencht. Lade nachher mal die Ergebnisse hoch,denke dürfte nur so 3-4 äh korrigiere 2 werden,habe gerade,dass ich doch schon teilweise bessere Ergebnisse bei der ein oder anderen Karte hatte.
Das Internet war vor Ort,leider nicht so prickelnd.

Ansonsten war es eine gelungene Session,vielen Dank an 8auer und alle die da waren,war sehr gut mal wieder alte und neue Leute zu treffen.

Essen (sehr lecker) und LN2 war ausreichend da,auch,wenn die Fliegen am Samstag und Sonntag echt einen genervt haben.

€Dit: Dank beschissenem Screencapture Prog sind meine ganzen 05 und 06er Scores auch für die Tonne.:fire::kotz::(:wall: MS PAINT FTW!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was neues von mir...

nir 150 Punkte mehr als mein alter...aber 2 Punkte im Bot direkt mehr und von Platz 500 auf 226...
:d

Für Wasser-Benching net schlecht, wie ich finde!
Werde die Graka mal wieder Richtung 1100/1300 fahren, damit könnte man evtl. noch ne Kleinigkeit herausholen!
;)
 
Ist wirklich nicht übel.. aber vergiss nicht GPUz :)
Und die Settings vom 3DMark müssen sichtbar sein... im Idealfall auch das Detailfenster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!
Da wird auch noch mehr folgen! Das ist obenrum der beste 920er/W3520er, den ich je hatte! Der Skaliert mit Spannung fast eins:eins!
Das Ding ist unglaublich...untenrum nicht sooo toll, aber obenrum...WAHNSINN!

Wofür? Für das BOT?
Reicht da nicht der Compare-Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Orb Vali hast dann reicht die natürlich...

....nur wenn du keine hast dann muß das Detailfesnter geöffnet sein und GPU-Z ebenso.

Wenn du den Uncore noch etwas hochziehst kannst du GT1 + GT2 noch einiges rausholen...
 
Danke Dir Ralf! Uncore kann die CPU echt gut...allerdings braucht die dann auch relativ viel vtt!
Für die 4,4GHz Uncore braucht sie schon direkt 1,475V
Werde ich doch direkt mal heute Abend...wenn Zeit da sein sollte...versuchen!
Ansonsten kommt bald der Urlaub. Da werde ich mal eine Kühle Sommernacht nutzen :d
 
Preparing for GC 2010 - GIGABYTE X58A-UD9 - 4x MSI GTX480 - INTEL CORE I7-980X - CORSAIR DOMINATOR-GTX2 - CORSAIR AX1200W + HX1000W - CORSAIR R120 SSD

4-way0dmp.jpg
 
komm mit den Anschlüssen nicht hin, es würden sich maximal 3 Grakas + Board dran betreiben lassen aber wir wollen ja 4-Way testen
 
das Netzteil hat 8 12V anschlüsse eine Graka braucht zwei Stück das wären bei 4 Karten 8 Anschlüsse aber ich brauch auch noch mind. einen 12V Anschluss für die CPU.

Aber ich werds bei gelegenheit mal testen.

MfG
 
Vielleicht ist dein UD9 nicht so eine Zicke wie das, was "wir" auf der EOS am Start hatten...
Da war an Quad SLI absolut nicht zu denken, weil das nur rumgezickt hat...
Postcodes waren gefühlt "random" gewesen, das hat so ziemlich alles angezeigt...:fresse:

Gruß
Christian
 
Vielleicht ist dein UD9 nicht so eine Zicke wie das, was "wir" auf der EOS am Start hatten...
Da war an Quad SLI absolut nicht zu denken, weil das nur rumgezickt hat...
Postcodes waren gefühlt "random" gewesen, das hat so ziemlich alles angezeigt...:fresse:

Gruß
Christian

also unter Luft ist es auch nicht so einfach, hatten erst probleme das alle Karten erkannt werden.

Wenn möglich sollte auf jeder Karte das gleiche BIOS drauf sein.

Achja und falls euch mal Statt 4-Way SLI 2x 2-Wege SLI angezeigt wird ist die 4-Way SLI Bridge falsch rum drauf :fresse2:
 
Wenn wir denn mal 4 Karten drauf gehabt hätten...:fresse:

dernettemann und RedCobra hatten das Board getestet und vorher CPUs auf einem R3E getestet. Auf einem R3E hat eine CPU 5,8Ghz Vantage gemacht und aufm UD9 mit Ach und Krach 5,6 so wie ich das mitbekommen habe...

Daher haben es die beiden auch gelassen, Quad-SLI zu machen, Karten wären auf jeden Fall genug da gewesen...:d

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh