Vllt. muss man da auch die Exe umbenennen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
windows 7 bit
bekannten rename trick
Ich hab mal kurz ne Frage! Ich bin gerade dabei ein paar Punkte für das Team zu holen!
Während des Benchmarks egal ob Vantage oder 06er geht der PC plötzlich aus ohne irgend einen Bluescreen oder sonst was und geht nach ca. 2 sec, wieder an!
Ich hab schon geschaut die Kerne der CPU werden nicht zu Warm, genauso wie die GPU!
Kann es sein das mein Netzteil nicht ausreicht?
Hier nochmal die Daten:
980X@4,6@1,6V
Classified 762 4-Way-SLI
Corsair Dominator 2000 8-8-8-24
MSI GTX 480@1,21V
Intel 80 GB SSD
das ganze läuft mit nem BeQuiet 850 W Netzteil, mit 20A auf den 12V Schienen wenn mich ned alles täuscht!
Ich kann mir fast nur noch da Netzteil vorstellen das es ausschaltet!
Hab mal kurz getestet, wenn die Grafikkarte @ Stock läuft startet der Rechner nicht Neu, nur wenn die Karte Übertaktet wurde!
mal ne blöde frage die meisten screens der 3d06er sind immer direkt mit dem resultat
zählt das resultat auch wenn er mit der webseite drauf ist? ihr blabla?
Dann kannst du das Ergebnis noch editieren und den Haken weg machen. Hast du den Haken darunter gemacht? Da muss er hin,dass du die Regeln gelesen hat und akzeptiert hast. (Wer hat eigentlich den deutschen Satz verfassst? )
Der ORB Link muss,ja genau,unter compare Link.
@Beloe: Kannst du bitte deinen 06er Run neu machen,da sieht man nicht die Auflösung vom 3DMark.Warum sind die Screens eigentlich alle so klein?
Klingt nicht nur, ist das Netzteil...
GT mit 6c/12t und 1,6v + Fermi @ 1,2v dürfte viel zu viel fur das BeQuiet sein...
Kannste mal einen Verbrauchsmesser dranhängen?
Gruß
Christian
Kann wohl nur das Netzteil sein, wobei Ich glaube das die 850W schon reichen würden, nur fehlt die Spannung auf den 12V Schienen!
Hab mal getestet, unter Last je nach Szene fällt die 12V Spannung auf 11,3 bis auf 11,1 ab!