[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, welchen GPU Pott könnt ihr empfehlen und woher kann Ich den bekommen?

Das ganze sollte zum LN² Benchen sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wir verwenden einen modifizierten Vollkupferkühler von der GTX295 von besi... die Alu/Cu sind etwas zu bervös.
Auch einen Blick wert ist der Tek9 Fat, frage mal Berserker, der besitzt einen und der ryba Pot...
Oder eben einfach Otti mal anschreiben :)
 
Also Otti hatte ich mal vor der GC angeschrieben und er hatten mir geantwortet,dass er noch nicht wüsste,ob er noch welche herstellen wird. Das wollte er nach der GC entscheiden,schreib ihn einfach mal an.

Habe den Tek 9 Fat,bin sehr zufrieden,damit. Auch sehr gut soll der GPU Pot von Ryba sein. Konnte ihn nicht testen,aber Fuzz3l und kovsk besitzen ihn und sind,damit sehr zufrieden.
Denke,im Grunde genomen,wenn du einen von den beiden nimmst machst du nix falsch. Beide besitzen einen großen Kupferblock.
Kann sein,dass der Ryba Pot noch was mehr wiegt und er noch weniger schwankt wie der Tek9 Fat. Denke,der Ryba Pot wiegt vllt. so 0,5 kg mehr.
Afrokralle kann auch was zum Tek9 sagen.

Um Ryba Pot zu kaufen,da musst du Ryba ne PN schicken,im XS z.B..
Kingpin Tek9 Fat kannst du über kingpincooling.com kaufen.

Habe den Tek9 bisher nur mit HD2900XT und HD3870 getestet. fuzz3l und kovsk haben den Ryba Pot schon auf einer GTX 480 getestet.
Habe dazu auch ein Video unter Furmark gemacht,gibt es irgendwo im AF HwBot Thread.

:)
 
Hier mal der Link zum Video. Man muss halt bedenken, das war nur sehr kurz und man kann das jetzt nicht als Maßstab nehmen....

Ich glaube es ist auch da eine Glaubensfrage, was man kaufen soll/will. Mit einem Tek9 Fat oder einem ryba ist man auf jeden Fall gut beraten und man kann selber aussuchen (aka Münze werfen :fresse:), welchen man nimmt :)

Gruß
Christian
 
Der Tek9 Fat ist schon Interessant, allerdings besitze Ich weder Kreditkarte noch einen PayPal Account um einen zu Bestellen!:shake:
 
Paypal ist eigentlich nicht sehr schwierig. Hat bisher gut funktioniert. Vllt. hat jmd. von deinen Eltern oder Bekannten eine Kreditkarte.
 
Der Tek9 Fat ist schon Interessant, allerdings besitze Ich weder Kreditkarte noch einen PayPal Account um einen zu Bestellen!:shake:

Schreib Vince (Kingpin) an und frage ihn ob du per Western Union bezahlen kannst...

...sollte kein Problem sein, mache ich auch immer so...
 
bei mir im profil wird aber nur eins angezeigt, sowas hatte ich schon vermutet :/
das is auch so bei der 9250 etc. etc.

dabei habe ich immer nur eins hochgeladen...

ich kann den link von krabauter nichtmal öffnen q.q
 
ich hab auch mal ne frage :)


mir "fehlen" zwei auszeichnungen... ist mir zwar nicht so sehr wichtig aber wollte trotzdem mal wissen ob einer weiß wieso.. also ich hab ja nun etwas über 130 punkte und müsste ja theoretisch die auszeischnung für 50 punkte und die für 100 punkte erhalten.. aber die stehen immer noch bei 1/50 bzw. 1/100.... warum?
 
bei mir im profil wird aber nur eins angezeigt, sowas hatte ich schon vermutet :/
das is auch so bei der 9250 etc. etc.

dabei habe ich immer nur eins hochgeladen...

ich kann den link von krabauter nichtmal öffnen q.q

in deinem Profil unter Ergebnisse dann bei dem Bench auf Alle Anzeigen klicken, dann erscheinen auch alle eingetragenen.

ich hab auch mal ne frage :)


mir "fehlen" zwei auszeichnungen... ist mir zwar nicht so sehr wichtig aber wollte trotzdem mal wissen ob einer weiß wieso.. also ich hab ja nun etwas über 130 punkte und müsste ja theoretisch die auszeischnung für 50 punkte und die für 100 punkte erhalten.. aber die stehen immer noch bei 1/50 bzw. 1/100.... warum?

soweit ich weiß ein Bug der Seite...
 
Welche Thermoskannen größen soll Ich Kaufen? 1L oder größere?
 
1l riecht... das sind auch immer die preisgünstigsten.
Darauf achten, dass sie nicht unbedingt einen Kunststoffausguss haben. Die platzen weg oder frieren so zu, dass man nicht mehr ordentlich auskippen kann. Von einer Metallkante läßt sich das Eis immer besser abmachen und kann dann wieder gezielt und dosiert kippen :)
 
und guck mal am besten in Restpostenmarkt oder so danach, hab da auch eine für 6€ geholt, ist sogar besser wie meine anderen beiden für 8€ :d
 
7GHz bei 1,77V... mhm... das kann doch fast gar nicht stimmen... der takt stimmt sicher, aber der VCore :hmm:
Aber wenn der Comment stimmt, dass die CPU von AndreYang ist, wieso eigentlich nicht.
Echt heftiges Ergebnis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh