Hab es leider nicht geschafft. Was ich sicher weis: Thermometer hab ich, paar Packen Knetradiergummi und ca 1qm² 13mm Armaflex.
Schaust mal wenn du Zeit hast, schreibst mich dann kurz per PN an!
Ich hab auf jedenfall Interesse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab es leider nicht geschafft. Was ich sicher weis: Thermometer hab ich, paar Packen Knetradiergummi und ca 1qm² 13mm Armaflex.
Wieviel hast du denn schon voll, Phil? Ich hab so ein Teil für Ram- aber weil meine HS bei den Supertalent zum Beispiel zu hoch sind passt die Abdeckung nicht richtig^^
Sind 3 Stück ... oder sollte ich lieber diesen Smiley benutzen ?
Das Ding stürzt nicht ab... es kommt der Ladebildschirm, dann der blaue mit dem Mauszeiger und dem "Sanduhr"rad und dann bleibt der Monitor schwarz, in dem Moment, wo der Dektop kommen sollte und nach ein paar Sekunden startet der Rechner neu. Ich muss es noch genau untersuchen... aber die Spannung bricht von ca. 1,7V und 1,4V ein... sollte an sich auch noch reichen, aber wer wei was der Regler dann macht. Mal schauen@andi...wenn die treiber installiert sind, wiegenau stürzt er denn dann ab?
Ich Brüche mehr kalte!!! Da gehen auch 4,9 und 1000 auf der gpu!!! Ich tray Hoch nur noch nicht mit 1,3 v zu arbeiten!Schönes Ergebnis
Also der Maximizer geht auch auf 1,73V runter... das werde ich mal versuchen
Ja, bei Kurbel wurden einige wertvolle Ergebnisse gemeldet.. in Summe 340 Punkte oder sowas... das ist schade. Da war jemand auf Feldzug.So wie es aussieht sind wir wieder auf Platz 11 gefallen!
was war an andre seinen ergebnissen denn falsch, dass die gemeldet wurden?.. das ist echt schade.. weil er punktet ja wirklcih sehr viel hier im team.
hm.. das ist natürlich sehr ärgerlich .. :/ hast du denn wenigstens die hardware und so noch da um das wiederholen zu können?..