[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch 16 Punkte und wir sind wieder in der Top10...

Da unsere goldene Karte wieder lebt und die andere Orange-PCB Karte auch ganz gut geht (1300MHz ohne großes testen), werden wir nächste Woche nochmal 06er und Vantage benchen. Single und Dual CPU... das sollte auch wieder ein paar Punkte ins Team spülen.

Also weiter gehts Männer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm die Tage noch ne X1950 und nen paar alte CPU ´s! Mal sehen ob es im 2D Bench auch nen paar Punkte gibt!:bigok:
 
16 Punkte ... hmmm... ich wollt zwar erst noch mehr benchen bevor ich was uploade... aber ich werde doch die Punkte jetzt schon beisteuern und heute Abend meine letzten Ergebnisse uploaden.
Immerhin geht es um Rang 10. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald meine Punkte im Teamranking aktualisiert werden, sollten wir Platz 10 sein... gab etwa 20 Punkte von meinem Kleinkram.
 
Und schon aktualisiert. ;)
 
*hust* Noch 10 Punkte vergessen für meinen Pentium Mobile MMX 300MHz. Sind nun auch eingetragen. :bigok:
Mehr als 24 Stunden benchen für die eine CPU.... :fresse2:
 
Ich wollte eigentlich noch bissl benchen und dann bei ca. 60-70 Punkten alles auf einmal hochladen. Aber Top 10 ist ja nunmal auch eine Prestige-Sache für unser Team.
 
Sehr gut Männer... war zwar eh nur eine Frage der Zeit, bis wir JMax wieder kassieren, aber so sieht es doch besser aus :)
 
Das sind echt ein paar schicke Ergebnisse für H2O... fast 1000MHz auf der GPU im 03er und Vantage :)
Ich denke, wenn du das Fenster aufmachst, es wird ja wieder Winter, kannst du noch das eine oder andere Mhz rauskitzeln. Oder hattest du das schon gemacht?

Grüße :wink:
 
Ich hatte geschätzte 10°C Zimmertemp...meine Frau hat zugeschaut und ist auf dem Boden angefroren:lol:
Von Samstag auf Sonntag sollen bei uns um die -2°C werden...da kommt der nächste Test :d:d:d
Mit einer Graka und dem 920er gibt es keinen besseren auf der Welt als mich :banana:
 
Hi leute..
bin grad am testen meiner 285 auf den maxtakt..
aber ab 738MHz auf der gpu lässt sich einfach nicht mehr einstellen.. dann spring der regler direkt zum letzten ausgewählten wert zurück.. habs mit msi afterburner und evga precision version.. bei beiden das gleiche
 
habs noch nciht probiert.. hab aber noch ein anderes problem.. wenn die karte einmal nen bestimmten takt nicht geschafft hat schaltet sie nicht mehr in den 3d modus.. kann ich i.-wie einstellen, dass sie immer im 3d modus ist? stromsparen liegt mir eh nicht :d
 
Fürs Benchen mit WAKÜ bei Minustemps kann ich euch dieses Zeug wärmstens empfehlen.

Zum einen weils durchsichtig ist und besser ausschaut und man es daß ganze Jahr über verwenden kann

Zum andren weils viel viel günstiger als die teuren WAKÜ Korrossionsschutzmittel ist

Last but not least...........Silikatfrei! Sprich keine Rückstände wie sie ansonst fast alle Auto Korrossionsschutzmittel haben :)

Castrol Anti Freeze SF UFK Super Long Life .......Ich verwende daß Konzentrat, gibt es aber auch als Fertiggemisch

1:1 gemischt packt daß Konzentrat -36°C

Hier noch ein pic von der Flasche

 
Zuletzt bearbeitet:
@Johannes- zumindest beim RT gibts für dich zwei Optionen, zum Dauererzwingen des 3D Modus ist das im OC-Menü =Force constant performance level
Für die Einstellung beim Core kannst du das im Profi Menü auch die Clock Range ausweiten, das gibt es beim Afterburner glaub ich auch übrigens, vielleicht den PL Mode Tweak- ansonsten denke ich mal das du die Shader auch hoch genug hast, gelle:shot:?
 
Fürs Benchen mit WAKÜ bei Minustemps kann ich euch dieses Zeug wärmstens empfehlen.

Zum einen weils durchsichtig ist und besser ausschaut und man es daß ganze Jahr über verwenden kann

Zum andren weils viel viel günstiger als die teuren WAKÜ Korrossionsschutzmittel ist

Last but not least...........Silikatfrei! Sprich keine Rückstände wie sie ansonst fast alle Auto Korrossionsschutzmittel haben :)

Castrol Anti Freeze SF UFK Super Long Life .......Ich verwende daß Konzentrat, gibt es aber auch als Fertiggemisch

1:1 gemischt packt daß Konzentrat -36°C

Hier noch ein pic von der Flasche

Hört sich doch interessant an, frage mich dann aber wie flüssig es bei einer 1:1 Mischung ist, würden es dann den Durchfluss erheblich senken?
 
@ michael.. danke hat mir geholfen :)

karte lief bis jetzt mit max @ 770MHz auf der GPU (@air) durch die benches.. weiter hab ich noch nicht getestet.. schade das mit dem q9550 da nicht viel zu holen ist..
 
Gratulation von mir an euch für das erreichen der Top Ten :)

3 deutsche Teams in den Top Ten ist doch mal eine Ansage an den Rest der Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem unfreiwilligen Stop(erste Stufe der Kaskade verreckt :fresse2: ) geht`s nach der Reparatur auch bei mir weiter.Denke das ich die magischen 1000Punkte heute durchbreche :)
 
Hehe, sauber ;)
Ich habe zur Zeit auch eine Kaskade da, will ein paar Prozessoren damit zu Höchstleistung treiben.
 
Glückwunsch schonmal für die 1000 isulk :)



Mein luft setup von gestern nacht.. hatte die 285 mal angetestet.. durch den aqua ging sie mit 780MHz auf der gpu :)
Leider Verbietet mir der Q9550 da jeglichen spaß.. der limitiert ziemlich :/

 
Es gibt nur eins was besser ist als Lüfter. MEHR Lüfter :d
 
Hört sich doch interessant an, frage mich dann aber wie flüssig es bei einer 1:1 Mischung ist, würden es dann den Durchfluss erheblich senken?

denk nicht. daß konzentrat ist auch pur quasi gleich flüssig wie wasser

lediglich leitwert sinkt hald je weniger wasser man beimengt
 
du meinst den ic?

oder meinst du den internen PPL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh