Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Hwbot, Kaskade... LN2 wäre sicherlich interessant
Nachdem sich herausgestellt hatte, dass die 10A nicht reichen, hatte ich versuche mit dem Maximizer von Hipro gemacht und das Ding gegrillt... die Spannungsausgabe ging beim laden von Windows auf einmal auf 4,5V hoch und läßt sich nun nicht mehr einstellen... also hin und ich war wohl der erste, der 4,5V auf VRAM gegeben hatIch habe gerade ein "Wunder" vollbracht.
Ich hatte noch eine defekte GTX480 hier, wo durch einen Transport von Paris der Memory-Spannungsregler kaputt war. Da war der Mod incl. aller Leiterbahnen und allem abgerissen. Beim Versuch den zu reparieren und zu retten, ist er dann ganz hopps gegangen.
Da habe ich mir auf Arbeit eine kleine extra Platine gemacht, einen 10A Schaltregler drauf. mit dem Oszi nachgemessen, dass die Restwelligkeit stimmt, alles zurest gefummelt und getestet und den Regler einstellbar gemacht. Alles mit massiven 2x1,5mm² auf die Karte gelötet, 12V Eingangsspannung vom PCIe Stecker geholt und fertig... die Karte läuft wieder. Ich installiere gerade Win7 und werde mal schauen, ob das Ding noch Benchstable ist und was der MSI Afterburner dazu sagt und was noch an OC geht.
Hätte nie gedacht, dass das so funktioniert und werde mal schauen, ob ich das noch verfeinern kann. Vielleicht tut es ja auch der Hipro Maximizer, denn der hat noch ein wenig mehr bums und vielleicht noch sauberere Spannungen.
Bilder kommen dazu morgen, da kommt dann David mit der Cam, ich habe meine verliehen... wenn alles noch geht lohnt dafür sicher auch ein extra Thread
Grüße
Ich habe das Ergebnis gerade gelöscht.Trotzdem ist der Run buggy und zählt somit nicht.
Die Karte war scheisse unter LN2Aber warum so viel Aufwand? War die Karte der Megareißer unter LN2?
PS: Unsere goldene GTX480 ist aber auch hin... da hats nen MOSFET zerrissen. Die werde ich mir also auch nochmal vornehmen und schauen, ob ich den tauschen kann.
High Performance µITX
P.S.: irgendwie ist die Graka bissel lang
High Performance µITX
Wie issn das NT?
Und was habt Ihr für nen Prozessor drauf?
"needs better cooling system"