nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steigt der auch meistens beim 8k aus bei zu niedriger Vcore. Wenn er bei dir schon bei 14k ist, liegt es nicht an deiner CPU vcore.
Und 3,4Ghz bei 1,3v müsste jede Krücke schaffen. Ich denke es liegt an den anderen Einstellungen. Es ist auch nicht Gut im Bios einiges auf Auto zu lassen, deswegen ein Screen von deinen Einstellungen oder schreibe es auf.
Das erläuter mal genauer .... !
Bei keinen einzigen Programm, außer Prime95, hab festgestellt, dass sich der Mutli bzw. TM "schlafen legt".
Ich mein, es muss doch zusammnehang geben, warum grade Prime95 sich mit den ASUS Brettern so "Dumm" anstellt ?!
wPrime - Geht
SuperPi - Geht
CineBenchR10 - Geht
3DMark - Geht
Prime95 - ?? Geht nicht ??
GTA4 - Geht
Everest 4.60.1626 - Geht
Das liegt daran das prime die Cpu komplett auslastet und sie dann bei dir über die TDP130 watt hinaus geht dann wird der multi gesenkt von 21 auf 20 asus bretter können das noch nicht umgehen evtl mit neuem bios, gb bords setzen diese tdp grenze auser kraft und können den multi auch über 130watt halten!Ne andere erklärung habe ich nicht dafür, ist von intel ja auch so vorgesehen
kannst du prüfen mit hw monitor oder everest ultra einfach auf computer dann sensor umd da steht drinn was die cpu an watt gerade brauch!
sorry wegen schrift und fehler aber IPhone schreibt sich schlecht ;-)
Denkt aber daran Everst nimmt nur die 12V Schiene zur Berechnung, es kommt aber noch einiges auf der 3,3V Schiene dazu.
Denkt aber daran Everst nimmt nur die 12V Schiene zur Berechnung, es kommt aber noch einiges auf der 3,3V Schiene dazu.
Beim RIIE scheint es der Fall zu sein, da hast du recht! Denn da verbrauchen die CPUs @ 1.4v ja gerade mal 100WDenkt aber daran Everst nimmt nur die 12V Schiene zur Berechnung, es kommt aber noch einiges auf der 3,3V Schiene dazu.
Beim RIIE scheint es der Fall zu sein, da hast du recht! Denn da verbrauchen die CPUs @ 1.4v ja gerade mal 100W
Beim GB hingegen scheint mehr oder anders gemessen zu werden, denn bei 1.4v komme ich hier schon auf ~175W
denkbar das GB die 3,3 aus den 12v DC DC regeneriert!?
i7-920 | 4368Mhz | 1.456v | 21x | 208Mhz | DDR-III-832Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wasser | 3837B072 | Boxed | --- | jooney
Dabei hat sich das Sys ca.520W aus der Steckdose gezogen
Beim RIIE scheint es der Fall zu sein, da hast du recht! Denn da verbrauchen die CPUs @ 1.4v ja gerade mal 100W
Beim GB hingegen scheint mehr oder anders gemessen zu werden, denn bei 1.4v komme ich hier schon auf ~175W