Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja für nen Pretestet nicht so meiner schafft das mit 1,32V und ist nur ein A Batch aber ist noch im Grünen
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Hier mal noch ein Update von meiner Zwiebel , ich glaub ich kann mich doch noch mit ihr anfreunden
Vcore geht zwar noch unter 1,4V aber nur für's Bild neeeee soll ja Zocker Tauglich sein
i7-920 | 4137Mhz | 1.424v | 21x | 197Mhz | DDR-III-788Mhz | On | Gigabyte EX58 -UD5 | Wakü | 3835A766 | Tray | --- | Marvin82
Ich habe das obere Menü jetzt auf Auto gelassen..es sind 3.4 GHZ eingestellt und die Vcore auf 1.300 und das QPI Dram Core Voltage auf 1.25..mal sehen was Prime Custom dazu sagt?
zu beachten beim OCen der i7 ist, dass auch zu hoch eingestellte Spannungen zu Stabilitätproblemen führen kann!!
Ich prime gerade bei 19x210, das scheint bei mir stabiler zu sein als 20x200, denn da hatte ich nach nur einigen Sekunden nen Freeze. Woran liegt das, kann man das irgendwie beheben?
Wie fahrt ihr eigendlich nun euren i7 im 24/7, mit Turbo oder ohne ?
Ich knobel grad an 205Mhz x 20 + TM .....
Entsprich:
4,1Ghz normal
4,3Ghz mit TM
Sagtmal, welches Tool lastet die CPU so aus, dass die 21er Multi auch bleibt ?
Prime will nicht so ganz - nach knapp 1min. senkt sich die CPU wieder auf den 20er ?!
Kann es sein dass du ein Asus Board hast? Die haben da den sog. Drop-Bug.
Musst dich nochmal im entsprechenden Forum umsehen, ganz genau kann ich dir dass nicht sagen.