Wie fahrt ihr eigendlich nun euren i7 im 24/7, mit Turbo oder ohne ?
21x192,da brauch ich am wenigsten spannung aufboard und cpu und habe im jeden benchmark mehr pkt als mit 20x202 ,warum soll ich dann auf dem TM verzichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie fahrt ihr eigendlich nun euren i7 im 24/7, mit Turbo oder ohne ?
jap so ist es ,he Kaspar sicher das du nich nen B005 hast? Schau mal in deine Sig
Gruss Marvin
Welcher Wert ist Gesund für ein 24/7 System @ Intel X58 + QPI ?
Hallo zusammen,
habe mich hier gerade neu angemeldet. Da ich mir auch einen i7 zugelegt habe, der bald kommen müsste und ich den übertakten möchte, bin ich auf diesen interessanten und informativen Thread gestoßen.
Ich wollte wissen warum in der Liste (die auf der ersten Seite mit den OC Ergebnissen) DDR-III Mhz so niedrig angegeben werden, also so um die 600 bis 800 Mhz, wobei die meisten die 1600er benutzen.
bessser kann man es nicht erklären
Ist TM nur aktiv bei Multi auf Auto?Oder wie?
MfG Andreas
MfG Andreas
MfG Andreas
Würde Sinn machen, da der Turbo ja nur aktiv wird, wenn die CPU automatisch erkennt, dass nicht alle Cores benötiogt werden, und 2-3 schlafen legt. Die restlichen werden dann halt übertaktet. bei zwei cores ist es Mulitplier +1 bei einem Core +2.
sicher!?
ich dachte wenn die kühlung ausreichend gut ist laufen alle vier kerne mit x21.
dann sind die screens mit turbo on ja für die tonne!
sicher!?
ich dachte wenn die kühlung ausreichend gut ist laufen alle vier kerne mit x21.
dann sind die screens mit turbo on ja für die tonne!
Hallo zusammen! Ich habe heute meine CPU zugeschickt bekommen batch 3838A760... ich hoffe die geht so gut wie die hier gelistete ( Gruss an Lis )
leider habe ich mein Board noch nicht bekommen um zu testen ( das GB 58 extreme )
bis dann...
Bleibt immer an so lange du Intel Turbo eingeschaltet hast auser bei Asus Brettern da geht er ab einem Vcore von 1,35v auch schlafen
Morgen, spätestens Freitag is mein i7 System auch wieder Fit. CPU werde ich mal sehen welche das ich nehme die neue oder meine gut gehende alte.
hat jemand nen link zu realtemp 2.90?
Du meinst dein "Wolfdale" i7 920 .... (siehe SysProfil)
Keiner eine Lösung parat?? Bei mir läuft der nichtmal stabil mit 3.4 GHZ ohhhhhhooooooo B Batch sch...was drauf..das kann doch nicht sein..ist doch alles richtig eingestellt..
gestern lief der noch locker nach 2.5h stabil..gerade einfach mal ein drrrrrrrrrrrrrrr Bluescreen, ich fas es nicht.
@fromhell101
Ich fahre auch nur mit Turbo die 4Ghz.
@Chris
Mach doch mal ein Screen von deinem Bios was du eingestellt hast.