Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ich sag schonmal mehr
Deswegen hat Asus,EVGA und Foxconn die Messpunkte direkt so gelegt das sie direkt jeder finden kann,um zu zeigen das bei Gigabyte wieder mal was nicht stimmen kann
Hat schon mal einer das Biostar TPower X58 getestet bzw. damit OCed?
Gefällt mir irgendwie, hat auch im Vergleich zum Gigabyte 12phasen, das heißt zwar nix, aber man weiß ja nie.
da gebe ich dir schon recht ,aber wenn mein sys nicht so geil laufen würde ,dann würde ich mir das foxconn bestellen
Meine meinung zum Bloodrage, sieht sehr Geil aus is für mich aber keine Marke wie ASUS oder Gigabyte, hat nur 3 Speicherbänke, denke wird nicht der OC brüller sein, ist zu Teuer.
Ich vertraue die letzten sechs bis sieben boards einfach auf Gigabyte, baue ja auch Privat ab und zu mal PC´s zusammen weil mich viele im bekannten kreis für mein Hardware spinner kennen. Und habe einfach die erfahrung gemacht das wenn du OC willst nimmst ein Gigabyte und hast spaß daran.
Mir is es bis jetzt nur einmal passiert von bestimmt ü10 Gigabyte Brettern das eins faxen gemacht hat beim OC. Das war ein DS-3 P35 mit dem E7200 drauf egal was mann da gemacht hat es gieng einfach nicht zu OC, Bios ubdate usw. nix.
ASUS habe ich auch schon viele verbaut und auch paar selbst bessesen sind auch Top aber meiner meinung nach bischen schwieriger als die gigabyte. MSI hatte ich auch die waren nicht schlecht aber da hat mir auch eins verdammten ärger bereitet wegen der kompatibilität mit anderen Teilen.
DFI will ich noch testen da hört mann ja auch nur gutes, nur beim s1366 giebts ja noch nicht so viel auswahl. Von den Boards was ich gesprochen habe war fast nur s775 bei s1366 hatte ich nur 2xGigabyte im test.
@ Gamer68
Das die GB Boards etwas einfacher für das OC sind liegt daran, das die sehr viel Deckeln.
Man weiß ja immer nie was GB bei den Nebenspannungen drauf haut.
Wenn man die messen würde, würde einem glaub ich schlecht werden.
Asus ( jedenfalls die ROG Serie ) zeigt alle Spannungen an, und DFI war schon immer sehr genau bei den Spannungen.
Im XS hat Eva2000 ja schon mal die Spannungen auf dem DFI gemessen das Ergebnis siehste hier.
Bedeutet??
das es ein guter sein könnte ,aber in letzter zeit kommen immer mehr gute A batche raus das es fast egal geworden ist
Will ihm seine freude nicht nehmen aber habe noch keinen gesehen von diesem! Aber er kann ja mal berichten wass geht!