Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin altes haus...
sieht gut aus dein screen inzaghi.
lieben gruss
habe meine cpu verkauft nun....gibt neu
Hat eigentlich von euch schon jemand der den Turbomodus am laufen hat folgendes ausprobiert? :
*im bios bloß einen kern aktivieren.
*und primeln
21x185 krieg ich ohne probleme stabil, aber für22x185(also wenn nur ein kern aktiviert ist) brauch ich unendlich mehr spannung.
und wenn ich net komplett falsch liege, schaltet der turbomodus bei rechenintensiven aufgaben die bloß einen kern auslasten aufn 22x multi hoch...
sry hab das schon vorgestern gefragt, bin mir aber noch immer nicht sicher was denn beim turbomodus nun "stabil" ist
und linx testet dann auchn 22x multi?
hast du zufällig ein link zu dem tool, bin irgendwie zu doof das zu finden.. Danke!//Edit habs gefunden
ich hab 21x185 recht ausgiebig mit prime getestet (alle 4 kerne aktiviert) und wie ich dann bloß einen kern aktiviert hab, mussti ich die spannung um 0.075 raufdrehen und es wollte noch immer nicht richtig...
Im Extremesystem Forum gehen die ohne Probleme +2000Mhz@2,05v.
sind 2,05v nicht etwas viel für den i7?! ich find 1.2v für 3GHz recht viel - meinem reichen 1.008v
@Gamer:
Wie sieht das eig. aus wenn du 21x191 fährst und dann lastet z.b. ein Game nur 1 Kern aus, schaltet der dann auf 22 rauf?
Sprich musst du die Vcore dann so hoch einstellen, dass 22x191 stabil wären?
Oder erhöht der die Vcore selber?
is geht um die speicherriegel
sind 2,05v nicht etwas viel für den i7?! ich find 1.2v für 3GHz recht viel - meinem reichen 1.008v
habe ich das jetzt richtig verstanden ?
bin ja ne zeit nicht wirklich hier gewesen..
es gibt nen toll für multi 22 ? und das funzt auch bei gigabyte ?
oder verstehe ich da was falsch ??
gruss