Chris19827
Banned
Am besten ich verkauf meine schrott Hardware..und hol mir einen Fetten Fernseher und eine PS3 dazu..kleiner Schertz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh hab seit neustem ein Problem wenn ich Everest starte bekomme ich bei der System analyse einen BS
Die CPU ist Prime Stabiel und es ist auch egal welcher takt immer BS bei Everest.
Das passiert bei mir wenn ich cpuz auf mache hin und wieder aber everest mhh es gibt neue chipsatztreiber bei intel probier die mal evtll liegt es daran das everest version zu neu gruss
Kann der Ram eigentlich auch durch irgendwelche einstellungen am CPU instabil werden?
Mein CPU läuft mit 19x200 100% stabil. VCore ist 1,26V, QPI 1,3V und Ram 1,66V (hatte auch schon 1,64V).
Nur mein Ram (Corsair Dominator 1600C8) hat bei verschiedenen Testprogrammen (zB. Memtest) immer wieder Fehler. Ich habe es auch schon mit Auto Settings (alles auf Normaltakt) versucht, aber das hat auch nicht funktioniert.
Der Ram läuft mit Standardtakt (8x200MHz @ CL8). Das XMP Profil ist aktiviert.
Könnte es sein das der Ram deffekt ist? Oder habe ich da einfach irgendwo etwas falsch eingestellt?
Hoffe das mir jemand helfen kann!!
MFG Patrick
i7-920 | 4200Mhz | 1.360v | 21x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | on | ASUS P6T Deluxe | WaKü | 3838A937 | Boxed | --- | 3dfx-Scout
Bei ihm brauchst auch nur auf den Namen klicken
i7-920 | 4200Mhz | 1.360v | 21x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | on | ASUS P6T Deluxe | WaKü | 3838A937 | Boxed | --- | 3dfx-Scout
cool wie bindet man die url ein vom bild und schreibt dann den namen drüber oder ein Text das man nur name oder Text sieht?
@Marvin82
nein danke habe schon 2
Behalte aber meinen alten B batch.
Weil ich einen Bestellt habe für nen Kolegen und dem is OC nicht so wichtig deswegen haben wir aus gemacht wenn der neue besser is als meiner bekomme ich den. Und ich konnte ja nicht wissen was für einer von MF geschickt wird
Kann der Ram eigentlich auch durch irgendwelche einstellungen am CPU instabil werden?
Mein CPU läuft mit 19x200 100% stabil. VCore ist 1,26V, QPI 1,3V und Ram 1,66V (hatte auch schon 1,64V).
Nur mein Ram (Corsair Dominator 1600C8) hat bei verschiedenen Testprogrammen (zB. Memtest) immer wieder Fehler. Ich habe es auch schon mit Auto Settings (alles auf Normaltakt) versucht, aber das hat auch nicht funktioniert.
Der Ram läuft mit Standardtakt (8x200MHz @ CL8). Das XMP Profil ist aktiviert.
Könnte es sein das der Ram deffekt ist? Oder habe ich da einfach irgendwo etwas falsch eingestellt?
Hoffe das mir jemand helfen kann!!
MFG Patrick
Kann vielleicht jemand sehen was ich falsch eingestellt hatte, auf grund des Fehlers in Memtest und beim Booten der Bluescreen, das waren meine Einstellungen:
AI Overclock Tuner Manual
OC From CPU Level Up auto
OC From Memory Level up auto
Dram Frequency 1143 MHZ
UCLK Frequency auto
QPI Link Data Rate Auto
EPU II Phase Control Full Phase
LLC auto
CPU Differential Amlitude auto
Extreme OC Disabled
CPU Core 1.3000
CPU PLL Volt Auto