Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie must du auf die einzelnen Spannungen Saft geben, dass das funktionier?
Ich hab gestern mal die 4,4Ghz geprimet aber immer nach 1 Stunde frezze oder BS
Temps sind da bei max. 76grad. Auch wenn ich im Bios 1,6V einstelle wird es nicht besser jetzt ist die frage woran liegt es Rams sind eigendlich noch unter den 1333Mhz. Aber eine Stunde läuft alles sauber und vom gefühl her auch völlig stabiel aber dann nach einer stunde leider BS oder Frezze habs 2 mal probiert dann hatte ich keine lust mehr.
Ich hab gestern mal die 4,4Ghz geprimet aber immer nach 1 Stunde frezze oder BS
Temps sind da bei max. 76grad. Auch wenn ich im Bios 1,6V einstelle wird es nicht besser jetzt ist die frage woran liegt es Rams sind eigendlich noch unter den 1333Mhz. Aber eine Stunde läuft alles sauber und vom gefühl her auch völlig stabiel aber dann nach einer stunde leider BS oder Frezze habs 2 mal probiert dann hatte ich keine lust mehr.
4,0-4,2 Ghz wäre für mich auch eine sehr schöne Hausnummer, allerdings stellen sich bei dem blau/orangefarbenen Gigabyte meine Nackenhaare auf
i7 920/4011 MHZ/1.280V/21X/191MHZ/DDR3-764MHZ/Turbo ON/EX58 Extreme/Wakü/3838B079/Boxed/---/LordGort
erstmal so ^^
mal sehen ob ich noch höher gehe......
aber mal ne frage:
wenn die cpu im idle ist, ist das normal das die vcore auf 1.344 v ansteigt?
ich meine das ist ja der wert den ich im bios eingestellt habe
ab welcher Vcore ist es eigendlich schädlich den cpu zu betreiben?
arg du hast recht...
sorry....-.-
hab nach nem bluescreen vergessen die daten zu ändern...
sorry
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
also
i7 920/4011 MHZ/1.296V/21X/191MHZ/DDR3-764MHZ/Turbo ON/EX58 Extreme/Wakü/3838B079/Boxed/---/LordGort
mit 1.280 v war nur 1 std bis bluescreen
LinX?
was das? ^^
Jap NP ist mir nur aufgefallen weil ich meinen auch nicht unter 1,296v bekomme!
Schonmal mit LinX getestet?
kommst du mit der A oder B-Batch nicht unter 1,296 V?
LinX oder Prime?
kommst du mit der A oder B-Batch nicht unter 1,296 V?
LinX oder Prime?
i7 920/4011 MHZ/1.280V/21X/191MHZ/DDR3-764MHZ/Turbo ON/EX58 Extreme/Wakü/3838B079/Boxed/---/LordGort
erstmal so ^^
mal sehen ob ich noch höher gehe......
aber mal ne frage:
wenn die cpu im idle ist, ist das normal das die vcore auf 1.344 v ansteigt?
ich meine das ist ja der wert den ich im bios eingestellt habe
ab welcher Vcore ist es eigendlich schädlich den cpu zu betreiben?
Habe sie gesehen, das Prachtstück. Viel Glück
@fromhell101
Meinen alten Wert bitte durch diesen hier ersetzen:
i7-920 | 3820Mhz | 1.288v | 21x | 182Mhz | DDR-III-728Mhz | on | Asus Rampage II Extreme X58 | Wasser | 3838B151 | Boxed | --- | LeChuck
moin zusammen,
ich wollt mir demnächst nen neuen rechner zusammen bastel und bin mir noch unentschlossen welche cpu ich nehmen soll, daher wollt ich mal fragen welche besser zum übertakten geeignet is der i7-920 oder i7-940, als board nehm ich das GB EX59-extreme und WaKü