fromhell101
Enthusiast
oO ja wann soll das kommen ? 14.02 oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bringt das?
Ich meine -> welchen Effekt hat das?
Warum räts Du mir dazu?
Du hast ganz schön heftige Temps,so schaffst du niemals 4,2Ghz Turbo Off.
kann mir mal der ein oder andere, seine 4,2ghz profile schicken fürs rampage,920, wenn möglich mit corsairs?
irgendwie bekomme ich nicht einen run mit 200x21 hin habe das gefühl ich finde nciht die richtigen einstellungen. wäre nett, wenn mir mal jemand oder gerne mehrere ihre settings als datei schicken, damit ich sie ins bios laden kann, danke
kann mir mal der ein oder andere, seine 4,2ghz profile schicken fürs rampage,920, wenn möglich mit corsairs?
irgendwie bekomme ich nicht einen run mit 200x21 hin habe das gefühl ich finde nciht die richtigen einstellungen. wäre nett, wenn mir mal jemand oder gerne mehrere ihre settings als datei schicken, damit ich sie ins bios laden kann, danke
So isses!Druss hatte Glück,den er war genau an der Grenze (1,352VCore).Bei mir gingen die 4,2Ghz leider nicht,weil ich 1,376VCore dafür brauche.Deswegen auch der Wechsel zu Gigabyte.
So - habe jetzt ein neues Bios drauf -> F5e BETA.
Damit wird dann auch endlich meinen Speicher korrekt als 1600er (8-8-8-24) erkannt und betrieben.
Ich habe noch mal über meine Temperatur-Probleme nachgedacht.
IDLE habe ich bei 50% Leistung auf den Lüftern eine Wassertemperatur von 27,5°C (kalte Seite).
Unter Last habe ich mit den neuen Bios-Einstellungen (18x155) eine Wassertemperatur von ebenfalls maximal 27,5°C (100% Lüfter).
Damit arbeitet der Radi einwandfrei.
Ich denke, das Problem besteht darin, dass die Temperaturen der CPU nicht richtig an den Kühler und damit an den Wasserkreislauf abgegeben werden können.
Ob der Heatspreader nicht richtig sitzt?
Ob es da unebenheiten gibt, die auch die Wärmeleitpaste nicht "ausbüglen" kann?
Was meint Ihr?
Kann man die CPU deswegen reklamieren?
ich habe kein bock mehr auf testen ,warte nur auf Fear2 und dann geht es rund
epsylon natürlich das gigabyte.
ist doch klar das bessere board.
da gibts sonst nur eins wo man schwach werden könnte.
das evga was raus kommt in ein paar wochen
epsylon natürlich das gigabyte.
ist doch klar das bessere board.
da gibts sonst nur eins wo man schwach werden könnte.
das evga was raus kommt in ein paar wochen
was aber auch richtig gutes geld kostet ,dann muss ich mir die frage stellen ob mir die sache wert ist
CPU-Z zeigt unter dem Reiter 'SPD' bei mir nur Schwachsinn an. Liegt das eigentlich am BIOS meines Motherboards oder ist der SPD des Speichers falsch programmiert?