xrobberx
Semiprofi
@karamaga
lass blos LLC disabled.... die scheiss LLC kannst in die tonne treten.
lies mal heute nachmittag da habe ich erklärt warum LLC off sdein sollte.
du kommst nicht ein mghz höher mit load line cal. on.
@romeoj
kaspar und ich haben die tage beide neue cpu´s ... beides b-batch
die kannst du sicher in 2 - 3 woochen wieder kaufen. wir testen ständig cpu´s. ich habe z.b. gerade letzte woche eine verkauft die zum benchen 4,45ghz ging. die hat auch hier jemand aus dem forum gekauft. da ginge über 4,1ghz prime stable. bei 4ghz hat sich die cpu gelangweilt. lol...
frag mal in 2-3 wochen wieder an bei uns. oder Kaspar ???
ich denke immer noch dass es nicht an deiner cpu liegt.
@3dfx
was habe ich heute geschrieben ? die leute sollen den uncore nicht so nierdig einstellen. ich lasse meine kiste bei bclk 200 mit 1600 an den speichern mit 18er uncore multi laufen. das sind ein uncore von 3600. bei bclk 210 dann schon 3780. das gibt speicherdurchsatz. wenn man an die 4000 kommt wird eng mit der stabilität. ich verstehe nicht wie viele user bei 200bclk und 1200 an den speichern den uncore mit 2400 laufen lassen können.
lieben gruss
lass blos LLC disabled.... die scheiss LLC kannst in die tonne treten.
lies mal heute nachmittag da habe ich erklärt warum LLC off sdein sollte.
du kommst nicht ein mghz höher mit load line cal. on.
@romeoj
kaspar und ich haben die tage beide neue cpu´s ... beides b-batch
die kannst du sicher in 2 - 3 woochen wieder kaufen. wir testen ständig cpu´s. ich habe z.b. gerade letzte woche eine verkauft die zum benchen 4,45ghz ging. die hat auch hier jemand aus dem forum gekauft. da ginge über 4,1ghz prime stable. bei 4ghz hat sich die cpu gelangweilt. lol...
frag mal in 2-3 wochen wieder an bei uns. oder Kaspar ???
ich denke immer noch dass es nicht an deiner cpu liegt.
@3dfx
was habe ich heute geschrieben ? die leute sollen den uncore nicht so nierdig einstellen. ich lasse meine kiste bei bclk 200 mit 1600 an den speichern mit 18er uncore multi laufen. das sind ein uncore von 3600. bei bclk 210 dann schon 3780. das gibt speicherdurchsatz. wenn man an die 4000 kommt wird eng mit der stabilität. ich verstehe nicht wie viele user bei 200bclk und 1200 an den speichern den uncore mit 2400 laufen lassen können.
lieben gruss
Zuletzt bearbeitet: