Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gamer68 ich glaube ich muss dir an die Pelle rücken mit meiner CPU
Ich konnte mich doch nicht beherrschen und musste nochmal die Spannungen mit dem 21 Multi testen
3GHZ mit sowenig Vcore wie möglich
- i7-920 | 3003Mhz | 0.936v | 21x | 143Mhz | DDR-III-500Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3838A760 | Boxed | --- |epsylon75
Danke Lis! die 760 ´er A batches scheinen echt verdammt gut zu gehen
ich primel gerade mit 4.030 GHZ unter 1.2V Spannung @ load... mal schauen obs funzt...
4.009 GHZ unter 1.2V hab ich schon stabil über 2 Stunden bekommen screen folgt ;)
Danke Lis! die 760 ´er A batches scheinen echt verdammt gut zu gehen
ich primel gerade mit 4.030 GHZ unter 1.2V Spannung @ load... mal schauen obs funzt...
4.009 GHZ unter 1.2V hab ich schon stabil über 2 Stunden bekommen screen folgt
Noch beim uppen ?
jz ist absolut vertrauenswürdig. aber ich kaufe lieber bei PCT.
ist eigentlich geschmackssache.
verkauft jz und auch pretestet ? seit wann ?
muss da mal schauen.. er als gigabytevertreter ? das darf der sicher nicht, oder ?
.......
@RomeoJ Batch# ist 3838A760... das scheinen nach der Liste hier im Forum zu urteilen mit die besten A- batches zu sein
allerdings zu den guten cpu´s sei gesagt , dass nicht immer die cpu, die am wenigsten spannung braucht am besten und höchsten zu übertakten ist.
ich hatte eine e8400 der bei 4ghz nur 1,12 v gebraucht hat. bei dem war bei 4,75ghz schluss. aber wirklich schluss. dagegen mein e8600, den ist hatte, brauchte bei 4ghz 1,144v der ging bis 5ghz.
wenn die skalierung linear ist, ist das fast noch wichtiger als extrem nidrige spannung. und fast genauso wichtig ist die temperaturentwicklung der cpu.