[Sammelthread] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm OC-Thread + Liste (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habs geschafft waren doch die rams hab sie gegen nen anderes pärchen dominatoren ausgetauscht nun lüppt der kleine wunderbar auf 3,9ghz :)


mfg
wodgod


Nice, geht doch ganz gut das Teil! Was ist mit 4,00Ghz?:bigok: Musst aber mal etwas länger primeln, so das 12Std im Taskmanager sthet dann mal Custom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prime läuft noch immer und es ist nen customrun large ffts :)

mfg
wodgod
 
Kämpfe grad auch mit den 3,9 Ghz.....


Probier mit 1,256V hinzukommen, aber denke die reichen nicht ganz :-[
 
hätte nicht gedacht das der speicher bei mir das prob war :) ajo um das herauszufinden hab ich nen woche gebraucht ...

mfg
wodgod

ps: was brauchst du an fsb vtt bei 459mhz fsb?
 
ajo es ist der gleiche speicher, das eine pärchen läuft das andere geht ab 1081mhz takt nicht mehr... schon komisch
 
Jup, echt eine Sahneschnitte, aber das Board trägt auch einen Teil dazu bei. ;)
 
Leck mich fett! :eek:
Den würde ich nicht mehr hergeben wollen ;)
 
Das Board trägt einen mindestens genauso großen Teil dazu bei. Einfach eine geniale Kombi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meinen q9550 bekommen, leider C1. Erster Test ohne Feintuning:



8,5x470 steigt nach einer 1/4 Stunde aus.
 
Hab gestern meinen q9550 bekommen, leider C1. Erster Test ohne Feintuning:

....

8,5x470 steigt nach einer 1/4 Stunde aus.

Sag mal, ist die TJmax für die Q9550er nicht bei 100 Grad Celsius? Dann solltest du das in RealTemp anders einstellen...
Kann mich ja täuschen, aber ich hab´s bei mir umgestellt und extra vorher bei den Prozessor Specs nachgeschaut ;)
 
hi,

könnt ihr mal ein bisschen helfen, und zwar ich habe meinen Q6600 zurzeit auf 9x400 = 3,6GHZ

habe abe die einstellungen auf auto gelassen, und wollte mal wissen welche VOLT einstellungen ich vornehmen soll




Eizzi
 
Nimm die PLL runter !!!!!!!!!!!!


1,8V sind auf Dauer wirklich nicht gut für die CPU !
 
hab jetzt mal wieder alles auf auto, werde mich morgen dann nochmal richtig drann setzen, ist aber schwer wenn man nicht so weis was die richtwerte sind für 3,6 ghz. ich hätte jetzt mal Vcore 1,4 eingestellt
 
hey bodeSven lmf, mein QX scheisst sich gerade derbst ein^^

Hammer CPU :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
@deagleone & @Sven Bode:

Dann ist das Rennen wohl wieder eröffnet, wie auch beim Q6600 bzw. beim Q6700 von deagleone ... :)

Dann freu ich mich ja schonmal auf neue Ergebnisse hier! ;)
 
ich bin raus. mit normaler wakü nix großartig zu reißen. sobald ich über 60° komme, freezt er. mehr vcore als 1.47 will ich nicht primen. vll werd ich die tage dann noch 4050 oder 4100 versuchen. das sollte auf jeden fall machbar sein. scheiss dfi. da braucht man für jedes setting ne ewigkeit. :fresse: Aber wenns mal läuft, dann läufts.
 
mein bester 6600er (das neue Spielzeug meines Neffen) lief letztendlich um Welten besser als der Frust 6700er

Hab halt immer wieder die CF limitierung bei den Boards :shot:
 
@deagleone & @Sven Bode:

Dann ist das Rennen wohl wieder eröffnet, wie auch beim Q6600 bzw. beim Q6700 von deagleone ... :)

Dann freu ich mich ja schonmal auf neue Ergebnisse hier! ;)

Ich werde nicht höher gehen können, ich habe nur Multi 8,5 ;)
Da habe ich gegen Deagleone keine Chance - es sei ihm gegönnt :wink: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh