Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so werden wohl die 24/7 Settings sein, wer braucht da noch ein X nach dem Q
bevor ich 1 1/2 Stunden bei der Spannung die 3,8 GHz durchpfeife, hau ich doch lieber gleich die große 4 rein ^^
also hopp hopp, ab auf die 445 MHz FSB
Ich
4000 sollte er aber schon primestable machen, denn sonst würde ich einen E8400/8500 vorziehen.
hab doch den 4,23 GHZ 66er noch im Nähkästchen, muss mich erstmal wieder ans Asus Rantasten... (is schon der Hammer... 1,3 Bios, 1.3 Idle. 1.3 Last und ich Quäl mich mit den X38er DQ6 rum.... allerdings ist ab 1.7 Vcore ist der Drop/droop eh egal )
Gib dem Affen Zuck.... äh dem Chipsatz Spannung.
Mein Enermax kotzt heisse Luft, 2 x 4870 und der 1,2250 Quad, gibt wieder ein Dankschreiben von Eon
@tigger: Sei mal nicht so zimperlich. hatte das board auch mal. versuch ruhig mal mit +0.25. PCIe kannste auch bis +0.25 anheben und testen. Geh am besten mal in den sammelthread und informier dich über die optimalen spannungen fürs board. 65nm war ja anders.
Wo haste denn das her? Glaube ich weniger, eine Erhöhung bringt meiner Meinung nach absolut nichts. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.pcie stabilisiert