Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage,
brauchen die OCZ Reaper DDR2-1066 wirklich 2.1V? Wenn ich die auf AUTO stelle laufen die mit 1.8V und bei 2.1V wird zeigt mein Board die 2.1blau an (also zu hoch)
Wenn man in die OC-Liste schaut und dort einige ihre Q6600 3,6GHZ @1.25Vcore laufen lassen, dann fragt man sich woher die CPUs da kommen
Eigentlich müssten bei mir die 4GHZ locker laufen!
@wackman
Stell doch den PCIE Manuell ein?
Mal ne Frage,
brauchen die OCZ Reaper DDR2-1066 wirklich 2.1V? Wenn ich die auf AUTO stelle laufen die mit 1.8V und bei 2.1V wird zeigt mein Board die 2.1blau an (also zu hoch)
Wenn man in die OC-Liste schaut und dort einige ihre Q6600 3,6GHZ @1.25Vcore laufen lassen, dann fragt man sich woher die CPUs da kommen
Eigentlich müssten bei mir die 4GHZ locker laufen!
@wackman
Stell doch den PCIE Manuell ein?
Das müsste ich mal austesten....
Weiß jemand wieso meine CPU PLL Wert so hoch ist verglichen zu anderen Q6600? Oder soll ich den nicht auf Auto stellen? Meiner ist auf 1,76
war jetzt ne weile nichtmehr mit ocen beschäftigt
wollt mir nen q6600 holen
was kann man da atm so erwarten ?
So, das Maximum meines Q6600 unter 1.40V habe ich nun ausgelotet.
9 * 415 = 3735 MHz mit 1.392 Volt. Alles darüber hinau erfodert einiges mehr. Aber mit dem aktuellen Ergebnis kann ich gut leben.
EDIT:
@ Wackaman:
Wenn du schon zum UD3 tendierst, dann würde ich dir empfehlen, es bei JZ Electronic im Shop zu kaufen, da hast du dann jedesfalls eine OC-Prüfung des MCH-Verhaltens.
In Anbetracht der Tatsache, das du deinen Quad ja auch übertakten möchtest, würde ich an deiner Stelle aber eher zum UD3P greifen.