Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leutz,
mittlerweile gehen meine OC Versuche ins leere.
Also Konfiguration ist im moment wie folgt:
Asus Maximus Extreme, x38
2 x 1GB Corssair XMS 3 (oder so ähnlich ^^)(1333DDR3)
QX 6700 @ Kokü
Xigmantek No Rules Power 850 Watt
2 x WD SATA2 750GB Platten
Wollte mal bisschen Ocen. Jetzt kenn ich die ganzen Tricks von so einem Asus Board leider nicht.
Im Moment habe ich mal Multiplikator von 14 x 311 FSB = 4354 MHZ @ 1,65 Volt(keine ahnung ob auch weniger gereicht hätte, da die Temerpatur eh nicht bzw kaum einbricht habe ich mir mal da keine Gedanken gemacht) Habe den Ramteiler so eingestellt das der RAM MHZ mäßig nicht über 1333MHZ läuft.
Aber egal wieviel Spannung ich dem Teil jetzt gebe auf der VCore ich kommt nicht auf die 4400 MHZ.....brauch da noch was mehr Spannung ? oder ist die CPU am Ende ? Allerdings habe ich voher nachgeschaut die meisten mit einer Kompressorkühlung schaffen bei dem CPU 4800 - 5200 MHZ, jetzt weiß ich mal wieder nicht was das Problem sein soll..... NB & SB bzw ist alles im Moment auch auf Auto gestellt. Bis jett habe ich nur Vcore + Multi + Ramteiler configuriert.
Temperaturen:
QX 6700 @ default 2660MHZ - 50 Grad
QX 6700 @ 1,5 3500 MHZ - 47 Grad
QX 6700 @ 1,65 4354 MHZ - 39 Grad
Wie komm ich denn jetzt weiter ? Oder habe ich eine schrottige CPU erwischt ? Ich weiß das der QX 6700 mit seinem B3 Stepping nicht wirklich perfekt ist aber da müsste doch trotzdem noch was gehen....mhm......
Ich mein okay mit meiner Wakü war ich bei dem QX6700 bei 3,2 GHZ am Ende (stabil) das war ein Tripple Radiator von Thermaltake...mit massiven Temperaturproblemen.....aber naja denke da fehlen noch ein paar Kenntnisse bei mir ^^
Ein weiteres Problem ist das die CPU Tests im Vantage sowie im 3dMar06 in einem PC neustart enden.
Die Ergebnisse die ich mit einer Kokü bei dem QX 6700 gesehen habe lagen alle bei 4,8GHZ - 5,1GHZ.
Was mache ich da nur wieder falsch ? Und wieso geht der CPU Test bei den Futuremarks nich ?
P.s Die Graphischen Tests beim Vantage und 06er 3dMark laufen alle fehlerfrei durch.
Wie gesagt habe nur RAMTEiler eingestellt das er unter 1333MHZ läuft.
Vcore von der CPU eingestellt + Multi der rest steht auf automatisch.
das würde mich auch brennend interessieren @X_ero_X, leider antwortet keiner zu meinem Beitrag oben >:O
Ich möchte gerne die VID auslesen, mit welchem Tool mache ich das am besten unter Vista X64?
btw:
Gib mal Daten zu deiner NF11F-Anlage