Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hastn den gekauft ? gerne auch per PMMal was neues für die WaKü Fraktion...
Da der Wechselkurs gerade so verlockend ist... US-QX9650 L739A643 aus 2007
Screenie von vorm aufs Ohr hauen...
leider blieb der 3 Kern um 08:42 Uhr mit nem error stehen, neuer run heut Nacht... (vielleicht blick ichs bis dahin mit dem Asus Board)
nen zweiten aus dem 3dc werd ich am we quälen...
der gebenchte ist aus dem TPU Forum (n Ami Quad ^^ und bei dem Wechselkurs ein besseres Schnäppchen als der 6600er vor 2 Wochen)
hab am WE noch ne zweite "Intel Leih CPU" dazubekommen (ein "deutscher" Proz, Raum München)
werd die nächsten Tage mal selektieren und dann gehen ein paar ab in... mal schauen wo ich se verticke
1.55 sind zuviel Vcore???? was hat er dann vorhin zu den 1.7 gesagt ^^
Für ein paar Stunden benchen isses ok, spiele gerade noch mit den Rampage Settings, ich denke ich krieg das Teil auf 4 GHZ ~ 1.3 Vcore mit Vollbestückung Rockstable zum laufen...
Regel Nummer eins, Schw*nzmarke nur mit Taktraten die die CPU auch für zwei oder drei Stündchen geprimt bekommt, das ganze sieht dann so aus...
Regel Nummer zwei, wenn Du schon nen Hammer PC hast, dann soll er auch wie Computer aussehen, um ne CPU gehört ein Alu-Gehäuse... schonmal LN² gekühlt für 6 Stunden Desert Combat gezockt^^
Regel Nummer drei Wassertemps?
klimatisierter Keller!!! Was nützt der beste Chiller, wenn mir die Brühe läuft
wo issn eigentlich der Bode Sven? Macht sich auch ziemlich rar
Regel Nr. 5: Nicht neidisch werden
Gebt mir einfach nen QX, von mir aus auch bei 30 Grad Raum, ich krieg den so oder so über 4,5Ghz
Regel Nr4:
Nicht mit leih-CPUs protzen
Schweine oder Rinder haben weder Füsse noch Hände
Leih CPU = ES
für das was auf der Rechnung steht hab ich in den letzten 14 Tage 2xQX9650 und nen flinken 66er gekauft ok, ok, Du hast nen höheren FSB als ich
@ Perlenschiffer willste jetzt Paypal oder Bankbelege sehen??
brauchste Dich nicht vor mir.... macht nachher s Frauchen
Wenn du noch lange an deinem QX Freude haben möchtest, würde ich an deiner Stelle die Vcore drastisch senken, denn die momentane ist alles andere als Gesund!
nene. bin ich nicht. für wakü geht meiner schon ganz gut. weiss ja, was der so könnte. Mit dem DFI hab ich noch ein wenig rumgetestet gehabt. dummerweise das neue bios. läuft ja nicht so pralle. jedenfalls hatt ich damit ca 470FSB. war aber noch rel unstabil. prime lief gerade mal ne halbe stunde. hatte dann auch kein bock mehr auf testen und das gute juni bios wieder draufgemacht. Und ja, sitz hier auch in ner 30° wüste. Würd mal gern wissen, was der fürn keller hat? Warscheinlich zwischen Schweine- und Rinderhälften.