Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der war doch beim F7 auch schon drin (oder einem 7.X) ...
Habe aber gerade gesehen, dass es schon ein 9a gibt, da muss ich wohl mal testen
http://tw.giga-byte.com/Support/Motherboard/BIOS_DownloadFile.aspx?FileType=BIOS&FileID=13947
@tigger
Seltsam ist nur, dass das F8 garnicht mehr zum Download angeboten wird, sehr wohl aber das F7 Vielleicht ein Bug drin? (Hoffentlich einer, der den FSB bei 45er Quads reduziert ) Werde berichten ...
Zur PCIe-Spannung: Ich habe "gelernt", dass jede Auto-Einstellung fürn Popo ist ... Das war ganz früher schon bei AMD-Boards so, dass die ohne Fixieren des PCI-Taktes nicht vernünftig zu übertakten waren ...
Habe mit meinem GA-P35-DQ6 keine Probleme gehabt, diverse Q6600 + Q6700 + E8X00 mit einem FSB von 500 und mehr zu betreiben.
Habe nun das Bios F8 aufgespielt und mir den Q9550 gegönnt, bekomme aber egal bei welchem Multi und egal mit welchen Chipsatzspannungen nicht auf einen FSB von über ca. 450. Temps sind überhaupt kein Problem.
Ist´s wirklich die CPU oder vielleicht "nur" das Board? Jemand ne Ahnung, wie ich das ausgetestet kriege? Bin drauf und dran das Bios zurück zu flashen, um wenigstens das ausschließen zu können...
4203Mhz/BuLLiT/X3370/stepping E0/1,39V/Fsb 467/2x2GB Apogge GT Pc9200@2.1V/Asus Maximus II Formula (P45)/LuKü/
Hi@ll,Habe endlich das angepeilte ziel ereicht^^
Hoffe das ist so in ordnung für die Liste???
Happy OC^^
Ja kein ding die CPU bleibt super kühl,hat ne hohe VID.
Sind null temp.unterschiede zu 9x450FSB(1.34Vcore).Die cpu wurde sehr gut selektiert,ist ideal für LuKü, idle 30°-34° und unter voll last(Prime) max60°
Bin mit dem Asus MII Form. ans limit angekommen,musste feststellen das der P45 zwar FSB technisch höher geht als der X48 aber das ganze auf kosten der Performance!!!
Also P45 geht höher ist aber definitiv nicht so schnell wie der X48!!!
Deswegen kommt wieder mein DFI T2RS UT X48 in die kiste mal schauen was da so mit der CPU geht.Hatte letzte woche leicht angetestet,@450Fsb war beim DFI noch Perf.Level "6" möglich was glaubich kein anderes brett hin kriegt.
Ich nehme an das es nicht so hoch schaft wie das Asus(P45) aber dafür viel performanter wird.
Werde Berichten^^
Happy OC^^