G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Ich bekomme morgen bescheid habe noch was im Phetto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kan dir keiner sagen wie dein cpu auf kühle reagiert ,aber generell sollte immer ein bissl takt mehr drinn sein ,naja wer mit lukü kühlt ist eh hörgeschädigt ,die erzählen mir immer das es leise ist und wenn ich da bin dann könnte ich durchdrehen ,vorallen wenn die graka mal aufdreht
IMC würde ich aber nicht so hoch lassen Das kann auf die Dauer nicht gut sein.
Und Gamestabil ist ja nicht stabil Wobei ich auch keiner bin, der sich lange mit Prime aufhält. Mir reicht es, wenn die CPU 4850Mhz SuperPi 1M stabil mit Luft macht!
Es muss bei dir an was anderen liegen. oder halt doch ander Kühlung, weil ich denke, dass die CPU bei 1,54V schon sehr warm wird. Was hast du denn während des SuperPi Laufs bei 4,4Ghz gehabt?
Mein alter i7 870 lief mit 4700Mhz noch SuperPi 32M durch bei Lukü. Und die Spannung war dabei nicht höher als deine.
Entweder kann die CPU einfach nicht mehr, sie wird zu warm, der Ramteiler ist Mist oder irgendwas an deinen restlichen Einstellungen stimmt nicht.
Irgenwann ist die CPU auch am ende ,dann geht nix mehr
weist du vielleicht etwas über diese batch: L929B688
Das sagt dir nur das sie Jahrgang 2009 aus der 29 Woche,sonst nichts.
Wieso nur zwei Cpus?
Edit
Kaufe die L934B467 bei Jz,oder halt im MP von Kaspar
688 hat nichts zu sagen
i7 870 hat aber einen höheren Multi und somit kann man leichter höhere Taktraten erreichen. Jedoch ist die CPU unverhältnismäßig teuer.
Was ist denn der beste Luftkühler momentan, das kann ich nämlich nicht so beurteilen hatte die letzte Zeit Wakü.