Aber du verstehst es auch nicht oder?
warum gab es diese probleme bisher bei keinem anderen Sockel außer bei diesem Foxconn 1156er? Und warum haben alle Sockel bisher auch Extreme Overclocking ordentlich überlebt? Genau, weil alle Pins kontakt hatte.
Und mal ehrlich was fürs Extreme Overclocking gut ist kann jawohl beim normal OC nicht schaden oder?
Es ist einfach ein Qualitätsfrage, es hat nichts damit zu tun obs nun unter Luft oder Wasser auftritt, aber du stimmst mir doch sicher zu das man ein sichereres gefühl hat wenn man weiß das alle Pins im Sockel auf ordentlich kontakt haben.
Moin
Prinzipiell ist eine Qualitätsverbesserung immer von Vorteil.Nur müssten hier mit anderen Mitteln (3D-Abtastmaschine,Messmikroskop) Beweise vorliegen.
LN2 will doch niemand kritisieren,denke das kommt wohl falsch rüber.
Der ganze Zirkus aufgekommen via XS ist das was mich stört. Sorry,da denkt man wirklich man sitzt in Waldis WM-Club und redet nur über 50Mio-Hochleistungsfussballer .In diesem Fall der only Mainstream-Sockel, der maximale Leistung bringen soll,trotz 75 Pins weniger.
Wenn man eine Schlagzeile gleich fett mit NUR EXTREME-LN2-Test gekennzeichnet hätte. Was wär daran schlimm gewesen , anstatt User in eine unnötige Sockeldepression zu katapulieren.
Oder will man den Spaß,den die meisten nun mit Ruck-Zuck-problemlosen 4Ghz haben zerstören ? Will doch auch niemand,oder?
Als Extreme Overclocker bezeichnen sich lt. Anandtech-Überschrift wohl dann auch die meisten der 4Ghz-Leutchen.
Warum? Aus mangelnden Englischkenntnissen(verständlich),oder der
heutzutage wohl tagtäglichen schnellen oberflächlichen Kommunikation und Eingliederung via 2 Fotos und einer fetter Schlagzeile.Für mich hat dieser Raju ganz einfach nicht richtig nachgedacht, bevor er den Aufbau seiner Anandtech-Coloume verfasst hat.
Zeit dafür bestand reichlich. Bin schon seit Anfang an dabei diesen Thread zu verfolgen.Schade,Mmichel ist noch im Urlaub.Der hat immer 4-10 Bretter liegen. Wir haben 4 Foxconner+ 1 LOTES(sein GD65) mit den üblichen max. Lukü-Wakü-Werten Langzeit (undercover) gestresst.
Wer uns "Bugfindterrier" kennt, weiß das auch wir dann spätestens Alarm geschlagen hätten.