G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Ok danke dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich aber auch nur ganz kurz zum Testen
...ich hebe nichts in den himmel, sondern hatte nur gefragt, ob es bei gigabyte noch mehr verbrannte sockel gibt...Heb nicht immer nur Gigabyte in den Himmel
Und was ist das? Ein UD3 , link wurde sogar im Gigabyte-Thread gepostet.
http://www.xbitlabs.com/articles/mainboards/display/asus-p7p55d-deluxe_3.html Hier hat man nur kurz angetestet, wie man im Textlaut vernimmt.
ich bin mit der brechstange jetzt ran gegangen und habe 1.548v draufgesetzt.
die temps lagen bei 63grad aber ich komme auch mit der brechstange nicht auf di 4.5GHz.
hat das einer von euch hier geschaft mit dem 860er.
wenn ja mit welchen einstellungen. ich habe mir das ziel gesetzt den blechdesigner von pcgh im super pi vom platz zu stoßen.
Versuch es mal nur mit 2 Kernen, dann brauchst du den hohen BCLK nicht. Vor allem erst kurz vor Pi den BCLK hochsetzen, um dann mit der Zielfrequenz zu benchen.
aha wieder was neues, danke dir probiere ich gleich aus.
Falls du noch Hilfe beim Tweaken brauchst:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=547357
So mal Board und Speicher gekauft.
Cpu bekomme ich Montag bescheid gesagt.
Dann kann es los gehen.
Wie hältst du den so kühl? Mora aus dem Fenster gehängt? ^^
Das hast du mich auch schonmal gefragt
dann ist ja der nächste cpu quäler hier mit dabei
freu mich schon auf gute ergebnisse von dir
Fake Screen von allen aufgeführten Boards wäre leicht zu erzeugen.Nicht nur das vom UD3 weißt du auch....ich hebe nichts in den himmel, sondern hatte nur gefragt, ob es bei gigabyte noch mehr verbrannte sockel gibt...
und das fake screen vom UD3 ich leicht zu erzeugen... muss dir ja nicht sagen, wie das geht...
Werde mein bestes tun
Meine Meinung ist , das alle Mobo-Manufacturen bei den kleinen Boards schlafen @ hohe Leistungsfreigabe. Und da sitzen alle uneingeschränkt in einem Boot . Hier sollten sich die Herren der 4 Großen an einen Tisch setzen und limitieren.Finde das Testen der kleinen Boards mit den Wandlerchrashes mal ein Anreiz dazu.Betrachte ich aus einem anderen Blickwinkel als die Sockelpanik.
Ne ich glaube nicht,bin mir noch nicht sicher,zuerst mal 2-3 Stück so testen.
Bin schon am suchen.
Hat man doch getan@hohe Leistungsfreigabe. Frag mal einen ECS,MSI,GB-Besitzer mit Lowbudget Board was er draufhauen kann, demzufolge die hohe Verlustleistung= wenig Wandler,mäßige Belüftung=therm. Belastung,rumms.Zu was sollte man bitte die kleinen Boards für solche Leistungsaufnahmen auslegen? Dazu gibts eben höherpreisige OC Boards, und der Lynnfield ist numal Mainstream kommt hinzu als Faktor.
bestell dir bei jz welche, der hat gute da
und teste die durch
Er hat mir geschrieben hat keine mehr......