Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast seine frage nicht ganz verstanden
er frag wieso manche zum spielen ein I5/i7 bevorzugen
weil die bei neusten spielen meist schneller sind
und mann kann 2000 speicher nutzten
HT bremst bei spielen aus
also lohnt es sich nicht ein xeon zu kaufen
So gestern noch nen 120er auf den Boxed geschnallt statt dem Std Lüfter und die 3,6 Ghz ne Stunde lang primen lassen.
Mittlerweile hab ich aber mal 3.8 Ghz gebootet und das funktionierte auch prächtig. Werd mich dann mal ans primen machen.
Bisher hab ich nur die Vcore auf nen festen Wert gestellt , wusste nicht wo die VID ist , also hab ich im bios mal runde 1,25 eingegeben udn sonst nix verstellt.
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=783107
Wär über eure Meinungen gespannt. Falls er 3,8 bei 1.232vcore macht , isser dann eher einer von den besseren oder ist das hier gang und gebe?
Ja und nein.
2000er Speicher bringt in Games nicht so viel wie 1600er mit cl7.
Und gerade die neue Spiele die kommen werden, könnten HT gut ausnutzen.
Aber das wird sich zeigen
Danke also wenn so ein Xeon gut rennt, wär es doch auch ne Option.
Bin mal gespannt, ob von den i5 L933 B 460 noch mehr solche Granaten auftauchen wie der von JZ.
Haben die Xeons alle 8 Threads wie die i7 ?
Das EVGA Micro kann ich wohl vergessen. Grad die Info bekommen, dass die da nur Foxconn verbauen. Ich werd meinem Gigabyte jetzt so einheizen, dass es entweder brennen wird oder nicht, dann hab ich Klarheit. Holzhammer-Methode ftw.
@kaspar
wieviel zum teufel hast du noch von denen
@kaspar33333: Wäre wirklich toll, wenn du bei deinen ganzen CPUs auch mal die VID angeben könntest und nicht immer nur "---"
@Don: nochmals zu gestern..also CPU Kontakte sehen aus wie beim 775
Turbo off/Multi fix und danach nochmal frisch ins Bios reingehen.VID mit Turbo off ist korrekt oder
Das EVGA Micro kann ich wohl vergessen. Grad die Info bekommen, dass die da nur Foxconn verbauen. Ich werd meinem Gigabyte jetzt so einheizen, dass es entweder brennen wird oder nicht, dann hab ich Klarheit. Holzhammer-Methode ftw.
sind 2000CL9 Speicher nicht in Spielen etwa genau so schnell wie 1600CL7 ?