Ace.KIA.
Banned
nur zum Testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
custom kommt noch
muss erstmal die vcore ausloten, damit ich die cpu einigermaßen ausschließen kann als fehlerquelle beim custom run
...das ist doch bestimmt die von mir oder ?so hier mal meine neue
Das kannst du nicht ausschliessen, ich hatte den small schon 100x gepackt und musste beim custon trotzdem mehr Spannung geben.Der i5 ist nicht mit einem 775 System zu vergleichen, aber das wirst du schon merken
...das ist doch bestimmt die von mir oder ?
Diesen hier und vor 14-Tagen für 88€ gekauft
http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=ab+DDR3-2000
ist ja egal
hat jemand schon gskill 2000 mit 2200 laufen gehabt?
Find ich auch
@Sir Ozelot
Kann ich versuchen, welche Settings in LinX ? Habe den Brocken 2x120(1400&800rmp). Der scheint wirklich nicht so schlecht zu sein
ich glaube ja, also auf beiden Flächen AS5. Er ist jedenfalls kühler als mit meinem alten Q9550@4Ghz mit Mugen2. Ich glaube aber nicht dass er LinX durchsteht, der vDroop ist doch dort höher, geht sicher auf 1,34v runter.
Wenn du für den Primelauf die Minimum Vcore ausgelotet hast, dann ist es eigentlich ganz natürlich dass er bei LinX abschmiert wenn man die Vcore nicht erhöht. Ich werde es morgen mal testen, ich muss jetzt aber erstmal pennen gehen, sry.
Kommt drauf an was du mit der CPU vor hast.
Ich weiß, es juckt in den Fingern.....^^
Verkaufen und den i5 brennen lassen. Also im positiven Sinne, versteht sich
Wir bearbeiten dich einfach, bis du aufgibst