[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam taste ich mich an die Grenzen meines i5-750 heran. Hier das bislang beste Ergebnis für die Liste:

Intel Core i5-750 | 4501Mhz | 1.496v | 20 | 225MHz | DDR3-1350 | off | Asus Maximus III Formula | Lukü | L932B464| Boxed | 1.270 | YesMax

Ich hätte nie gedacht, dass man mit Lukü Mitglied des 4500MHz Clubs werden kann. :bigok:

jo der geht richtig gut ,versuche mal bitte über deine temps ihn noch stabil zubekommen ,weil wenn ich diese temps die du hast bekomme kommt kurze zeit später der ausstieg ,ich bin bald der meinung es liegt bei mir an den temps

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Prime nicht komplett lief :fresse:

Gelöschter Beitrag

yoshimura

Klasse Cpu.:wink:

Habe eine neue die ist auch nicht schlecht

YesMax

Dann noch mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhps!

Nun sehe ich's auch: "not running" auf Kern 3, aber keine Fehlermeldung. Das hatte ich noch nie. Was kann das bedeuten?

Da muss ich nochmals ran an den Speck! :cool:

Sorry für die Aufregung.

Kurze Frage liest bei euch Real Temp, Core Temp und Everest auch unterschiedliche Werte aus ?

So sieht es bei mir im Moment aus, ich Vogel hab leider den Taskmanager vergessen, aber das wird noch nach gereicht.

Anhänge

• testerei 1.jpg
    testerei 1.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage liest bei euch Real Temp, Core Temp und Everest auch unterschiedliche Werte aus ?

So sieht es bei mir im Moment aus, ich Vogel hab leider den Taskmanager vergessen, aber das wird noch nach gereicht.

Da zeigt Real Temp noch mehr schöne Sachen an...der Takt bei dir ist ja mal affengeil:d

Wegen Temps bei realtemp

In den Settings die TJMAX auf 99 Grad dann passen die Temps. So ist es zumindest bei mir.

Gruß

Gelöschter Beitrag

jo das haut rein ^^ naja was sollte ich jetzt verwenden, core temp zeigt bei 200x20 auch nur 3900 mhz an :) also woran sollte ich da glauben

so jetzt kommt das letzte update ,ist zwar schon 3tage alt ,aber ich habe gehofft das ich mit dem fenster mod noch mehr hin bekomme,leider war es nicht so ,das ist das absolute ende der fahnenstange und habe kein bock mehr zu testen ,ich hoffe dieser screen wird jetzt nicht von anderen user in anderen foren genutzt ,leider ist hier jemand aufgefallen ,der meine screens in anderen foren nutzt ,aber es ist geklärt

update turbo on
- Intel Core i5-750 | 4704Mhz | 1,552v | 21 | 224MHz | DDR3-1344 | on | Gigabyte P55-UD5 | Wakü | L933B460 | Boxed | 1,1375 | Gamer68

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen neuen und mit Linx getestet

Was ist denn das für eine Anzeige`?Sollten 4000 Mhz sein,nochmal.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage die hier zwar net hingehört aber da ich eine schnelle Antwort brauche hoffe ich ihr verzeiht mir :)

Habe nun mein DK P55 aus der RMA zurück und würde gerne Win 7 x64 installieren.
Hab im Bios auf AHCI stehen, ist das normal das die installation sooooo lange dauert bei meiner neuen SSD platte ?!?!
Könnte schwören das es bei meiner alten Raptor schneller ging :hmm:

Na da bin ich mal gespannt wie deine Cpu rennt.

Mal ne frage die hier zwar net hingehört aber da ich eine schnelle Antwort brauche hoffe ich ihr verzeiht mir :)

Habe nun mein DK P55 aus der RMA zurück und würde gerne Win 7 x64 installieren.
Hab im Bios auf AHCI stehen, ist das normal das die installation sooooo lange dauert bei meiner neuen SSD platte ?!?!
Könnte schwören das es bei meiner alten Raptor schneller ging :hmm:

mmh ich habe auf ahci mit ner normalen hdd 20min gebraucht

Gelöschter Beitrag

Nice @Gamer
reicht aber nur für den zweiten Platz :fresse:

Ich versuche gerade auch den Fenster mod aber irgendwie wird nur mir kälter der PC steht zu weit weg ^^

@Microborg
Danke, als nächstes 216*20 mit full ram speed :coolblue:

jo ich weiss ,deswegen hatte ich ihn zurück gehalten ,habe gehofft es geht noch ein bissl ,aber nachdem yoshi einen nachgelegt hat ,habe ich mir gesagt jetzt kannste ihn auch posten ,komm eh nicht weiter ,habe 1.5 tage nicht zuhause gepennt weil ich das zimmer auf 14° runter gekühlt ,hat leider nichts gebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh