[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nochmal neu!

So mal 2 Stück für die Liste

- Intel Core i7-860 | 4002 Mhz | 1.320v | 19 | 210 Mhz | DDR3-1685 | off | Asus Maximus III Formula | Wakü | L934B399| Boxed | 1,158 | Ace.KIA.

- Intel Core i5-750 | 4312 Mhz | 1.432v | 20 | 215 Mhz | DDR3-1725 | off | Asus Maximus III Formula | Wakü | L936B332| Boxed | 1,144 | Ace.KIA.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch da, wo sie auch vorher waren.

Probier ich es eben nochmal, falls der Moderator nicht mehr dran gedacht hat

Intel Xeon X3440 | 4003MHz | 1.288v | 19 | 211Mhz | DDR3-2107 | off |Asus P7P55D Deluxe | Wakü | L921C045 | Boxed | --- | Andatsch

Do it Druss01 :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

Odenwald, Laufzeit ist auch zu kurz...

Der i7 muss mit eingeschaltetem Hyperthreading (HT) betrieben werden, beim i5 wird es SMT nicht geben.
- Stabilitäts-Check über 1,5 Stunden (Echtzeit) mit Prime95 - je nach Prozessortyp muss dann also das Produkt aus dieser Zeit und der Anzahl der Threads in Prime im Task-Manager erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

@Druss01
Wäre echt klasse, wenn du mir sagst, was da bei meinem Eintrag fehlt !

Gelöschter Beitrag

Fantastisch, zum 2ten mal an der Liste vorbei geschliddert, beim ersten mal konnte ich es ja noch verstehen, aber nun meine ich schon, mir keinen Fehler mehr geleistet zu haben...
Ich danke vielmals & entschuldige mich für die Belästigung, soll nicht wieder vorkommen.

@ Druss

trägst den bitte auch ein...:wink:

- Intel Core i5-750 | 4767Mhz | 1.520v | 21 | 227Mhz | DDR3-1816 | on | Gigabyte GA-P55-UD5 | Chiller | L933B460 | Boxed | 1.1250 | Yoshimura

@brutus

ist bestimmt der Zwilling von meiner, läuft bis jetzt identisch...:d

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Muß man hier nicht nur Geduld, sondern auch Bestechungsgeld mit bringen ???

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh