[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bekomme ich bei mir nicht und ein Abo wollte ich nicht machen.
Aber ich habe nun gesehen man bekommt sie auch einzeln.......
 
Ob man das noch so sagen kann.......Ah alles klar danke dir weil ich die Speicher hier habe.Das sind die gleichen.:d

Mit welchen tool wurde getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke dir habe gerade die letzten zwei bestellt.
 
So dann hier mein erstes Ergebnis,mit weniger vcore hab ich noch nicht probiert.

Intel Core i5-750 | 4000Mhz | 1.248v | 20 | 200Mhz | DDR3-1600 | off | Gigabyte P55-UD5 | Wakü | L933B475| Boxed | 1.15 | isulk

 
Hier von mir ein LuKü ergebnis.


- Intel Core i5-750 | 4300Mhz | 1,376v | 20 | 213 | DDR3-1280| off | Gigabyte P55-UD5 | Lukü | L934B467 | Boxed | 1,136 | Maeximum30



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt was nicht mit dem Screen......:wink:
nach 6 std sollten dort 12 K oder 14K zu sehen sein.:d

Was hast du getestet?
 
So wie es verlangt wird, sonst lass ich es morgen noch einmal laufen, geht wahrscheinlich auch mit weniger Spannung oder ich takte Ihn gleich höher *g*

Dann sind beide Screens falsch, so ist es eingestellt mom.
 

Anhänge

  • grummel.jpg
    grummel.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 77
Hab auch ein neus Spielzeug, i5 750 Batch L933B475
scheint gut zu gehen, heitzt aber um einiges mehr als meine alte Krücke^^
 
läuft momentan 215x20 @ 1,368 temps maximal 63°
wollte gleich 220 x20 einstellen, ab da friert der gleich ein.... komisch
 
boah, beiu mir geht jetzt der 21er multi nicht, auch wenn ich alles default lasse. woran kann das liegen???

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------


Screens werden folgen, wenn alles läuft und ich prime länger laufen lasse
 
was kann man 24/7 an Vcore max geben?

Das ist schwer zu sagen.
Die Vcore ist ja nicht das schlimmme.

Denke eher die IMC/Vtt

laut Intel

Vcore 1.55
IMC/VTT 1.21

Also vcore denke ich bei guten Temps 1.35 Vcc 24/7,oder was denken die anderen.?:d
 
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zum Thema Übertakten mit Turbo on beim 860er.
Wenn man übertaktet, reicht es alle 4 Kerne mit Linx/Prime95 @ 22er Multi zu testen? Oder sollte man auch über deaktivierte Threads in den Programmen @ 25/26er Multi testen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh